Thomas Knedel

Gründer der Immopreneur Community

Über mich

Hi, mein Name ist Thomas Knedel. Ich bin Immobilieninvestor, Coach, Autor und Speaker! Schön, dass Du zu mir und der Immopreneur Community gefunden hast! Hier erfährst Du mehr über mich, meine Geschichte und das Immopreneur Netzwerk!

Mein Werdegang

Dass mich Immobilien zutiefst faszinieren, war mir schon seit der 11. Klasse bewusst. In dieser Zeit lernte ich den Frankfurter Makler Horst Neuhaus kennen. Das Entscheidende: Er war nicht nur Makler, sondern selbst Investor. Ich bekam demnach einige wertvolle Einblicke in die Welt der Investitionen und vor allem wie auch ohne signifikantes Eigenkapital investiert werden kann. In dieser Zeit traf ich daher die mein Leben drastisch verändernde Entscheidung: „Ich werde selbst Investor!”

Den Grundstein meiner Geschichte als Immobilieninvestor habe ich 3 Monate nach Absolvieren meines Studiums, mit dem Erwerb meines ersten Mehrfamilienhauses in Offenbach am Main, gelegt. In der Folgezeit verlor ich allerdings mein Ziel ein wenig aus den Augen. Ich fasste Fuß in der „normalen” Arbeitswelt und ich verfolgte mein Ziel (leider) nicht mit der nötigen Zielstrebigkeit. Zwar entwickelte sich mein erster Deal gut, sodass ich nach einiger Zeit ein weiteres Mehrfamilienhaus erwarb. Allerdings war ich der Meinung, meine Objekte selbstständig verwalten und betreuen zu müssen. Tropfende Wasserhähne und ausgefallene Heizungen waren hier das geringste Problem. Glücklicherweise begann ich in dieser Zeit meine Arbeitsweise zu hinterfragen.

Mein Weg zum erfolgreichen Investor:

Nach meiner Erkenntnis, mich neu strukturieren zu müssen, begann meine Reise der “Aus- und Weiterbildung” im Bereich Immobilien, Investition und Organisation. Diese Zeit hat mich durchaus einige zehntausend Euro gekostet. Sie ist für mich jedoch auch heute noch DIE grundlegende Investition meiner Karriere als Investor! Denn ich erkannte: Struktur, Ordnung und Strategie sind der Schlüssel zum Erfolg. So habe ich mir ein großes Netzwerk an Fachspezialisten aufgebaut und Routinearbeiten outgesourced. Der Outcome: Ich kann mich heute auf das konzentrieren, was mir Spaß macht.

Mein Weg zu Immopreneur, das tue ich heute:

Heute bin ich dazu in der Lage, mein Wissen mit Dir zu teilen. Bücher, Ratgeber, Case-Studies und mehr sind aus diesem Wissen entsprungen. Außerdem habe ich es mir zum Ziel gemacht, mein Wissen insbesondere praxisorientiert weiterzugeben. Sei es innerhalb meiner Seminare, Coaching-Programme, Events oder Kongresse. Für das, was ich heute tue, habe ich 2014 den Grundstein gelegt. Ich gründete das Immopreneur Netzwerk und ahnte nicht, welch immenses Potential dies mit sich bringen würde. Heute sind wir über 50.000 „Immopreneure“ und unterstützen uns gegenseitig. Durch die konsequente Delegation vieler Aufgaben habe ich heute genug Zeit, meiner Passion nachzugehen: Mein Netzwerk mit stets neuen Coaching-Programmen, Inhalten, Tipps und Events zu unterstützen und gleichzeitig weiter zu Investieren!

Heute investiere ich vorzugsweise in Wohnanlagen und Mehrfamilienhäuser mit Defiziten bzw. Aufwertungspotenzialen im gesamten Bundesgebiet, in welchem ich ebenfalls sehr gerne mit ausgewählten Kooperationspartnern zusammenarbeite. Denn besonderen Wert lege ich auf nachhaltige Partnerschaften! Näheres erfährst Du jederzeit und aktuell auf dieser Seite, auf www.triamis.de oder unter thomasknedel.de

Werde auch Du Teil des Immopreneur Netzwerkes. Ich freue mich auf Dich!

Dein Thomas Knedel

Ein kleiner Auszug meiner Deals:

Hier findest Du einen kleinen Auszug typischer Deals, die ich mache und über die wir uns laufend im Netzwerk austauschen.

MEHR FÜR DICH:

Der beste Newsletter rund um private Immobilien-Investments

Schließe Dich, wie bereits 50.000 weitere Investoren, der großen Immopreneur-Community an und erhalte jeden Dienstag unseren wöchentlichen Newsletter mit den besten, hochprofitablen Strategien, Tipps und Tricks aus der Praxis von Immobilien-Investor Thomas Knedel

Bekannt aus

Melde Dich bei unserem Newsletter an und erhalte sofort den Zugang zu Deinem kostenlosen Immopreneur-Starterpaket

​Kalkulationstools, Guides, Checklisten und Vorlagen​ für Durchstarter

​Lerne die Grundlagen über profitable Immobilien-Investments und Überschlagskalkulationen auf positiven Cash Flow durchzuführen. Erhalte außerdem die erprobten Vorlagen und Checklisten von Immobilien-Investor Thomas Knedel

X