Thomas Knedel spricht heute im Interview mit:

Joachim „Jack“ Bosch

Hohe Renditen und Cashflow durch Grundstückhandel in den USA

In diesem Interview im Rahmen des Immobilien Online Kongresses habe ich mit Jack Bosch darüber gesprochen, wie er Gründstücke in den USA kauft, weiterveräußert und dabei auch noch einen langfristigen Cashflow erzielt. Wie er Grundstücke unter Wert findet und seine Strategie immer weiter ausgearbeitet hat lernst Du in diesem Interview.

 

Übrigens: Jack Bosch ist als Speaker auf dem Immopreneur Kongress 2019 in Darmstadt dabei und stellt Dir seine Strategie ausführlich vor!

Dein Ultra-Early-Bird-Ticket kannst Du Dir zu stark vergünstigten Konditionen hier sichern: www.immopreneur-kongress.de

Shownotes / hilfreiche Links

Shownotes:

Jetzt Ticket für den Immopreneur Kongress sichern: www.immopreneur-kongress.de

BITTE BEWERTE UNSEREN PODACST

Möchtest Du der Community helfen den Podcast weiter voranzubringen und vor allem bekannt zu machen?

Dann unterstütze uns bitte mit Deiner Bewertung auf iTunes.

Alle Details und eine Anleitung findest Du gleich hier.

 

close

​KOSTENLOS: Immobilien-Investor-Starter-Paket

​Abonnieren den Immopreneur-Newsletter und werde einer von über 24.500 Immopreneuren und sichere Dir​:

  • check
    ​Profi-Kalkulationstool Start
  • check
    Immobilien-Investment-Guide
X