Thomas Knedel spricht heute im Interview mit:

Dr. Ing. Günal Günsav

Bauschäden erkennen und bewerten

Unerkannte Bauschäden können Dich bei Deinen Immobilien viel Lehrgeld kosten.
Der aus dem gleichnamigen Format auf dem ZDF bekannte „Baudoc“ Günal Günsav hat im Laufe seiner Tätigkeit viele Bauschäden bewertet und begutachtet. Er ist seit 20 Jahren Generalplaner und Berater für Industrieprojekte, sowie Dozent für Baurecht und Bauvertragsrecht, sowie von der DEKRA zertifizierter Sachverständiger für Bauschaden- und Immobilienbewertung.

Lerne, welche Dinge Du als Investor bereits bei einer Besichtigung beachten kannst, welche typischen baulichen Stolperfallen vorliegen könnten und wann Du unbedingt einen Bau-Experten mit als Berater an Bord holen solltest.

Wusstest Du das Dr. Ing. Günal Günsav als Top-Speaker auf dem Immopreneur Kongress dabei? Lerne von ihm und 20 weiteren Top-Speakern, damit Deine Immobilien-Investments noch erfolgreicher werden.

Sichere Dir noch eines letzten verfügbaren Resttickets für den Kongress hier: www.immopreneur-kongress.de

Shownotes / hilfreiche Links

Shownotes:

Jetzt Ticket für den Immopreneur Kongress sichern: www.immopreneur-kongress.de

BITTE BEWERTE UNSEREN PODACST

Möchtest Du der Community helfen den Podcast weiter voranzubringen und vor allem bekannt zu machen?

Dann unterstütze uns bitte mit Deiner Bewertung auf iTunes.

Alle Details und eine Anleitung findest Du gleich hier.

 

close

​KOSTENLOS: Immobilien-Investor-Starter-Paket

​Abonnieren den Immopreneur-Newsletter und werde einer von über 24.500 Immopreneuren und sichere Dir​:

  • check
    ​Profi-Kalkulationstool Start
  • check
    Immobilien-Investment-Guide
X