Thomas Knedel spricht heute im Interview mit:

Andre Herrmann

Von der ersten Wohnung zur Million

Andre Herrmann hatte bereits neben seinem Hauptberuf als SAP-Berater in Immobilien investiert, wodurch er seine finanzielle Freiheit erlangte. Danach folgte der vollständige Wechsel in den Immobilienbereich. Auch unter anderem deswegen, weil er den Menschen zeigen möchte, wie man mit Immobilien Geld verdient

Andre Herrmann und Thomas Knedel sprechen in dieser Interviewfolge über sein ganz besonderes Modell in Sachen „Aufteilerprojekte“ und Kapitalanlagewohnungen.

Übrigens: Wusstest Du schon, dass Andre Herrmann als Speaker auf dem Immopreneur Kongress dabei ist? Erlebe sie live neben anderen zahlreichen Top-Speakern.

Jetzt Ticket für den Immopreneur Kongress sichern: www.immopreneur-kongress.de

Shownotes / hilfreiche Links

Shownotes:

Jetzt Ticket für den Immopreneur Kongress sichern: www.immopreneur-kongress.de

BITTE BEWERTE UNSEREN PODACST

Möchtest Du der Community helfen den Podcast weiter voranzubringen und vor allem bekannt zu machen?

Dann unterstütze uns bitte mit Deiner Bewertung auf iTunes.

Alle Details und eine Anleitung findest Du gleich hier.

 

close

​KOSTENLOS: Immobilien-Investor-Starter-Paket

​Abonnieren den Immopreneur-Newsletter und werde einer von über 24.500 Immopreneuren und sichere Dir​:

  • check
    ​Profi-Kalkulationstool Start
  • check
    Immobilien-Investment-Guide
X