Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
Lauenstein

was wird gesucht

Recommended Posts

Hallo Immopreneure,

ich freue mich ein solches Forum gefunden zu haben. Nette Mitglieder und ein echt guter Austausch untereinander. Macht Spaß zu lesen und sich einzubringen. Es ist zu meiner täglichen Routine geworden hier 1x am Tag rein zu schauen und nach interessanten Beiträgen ausschau zu halten.  

Neben dem lesen der Beiträge muss ich auch noch meinem Job als Makler nachgehen. Da ich dieses Forum aber nicht als Werbeplattform nutzen möchte, sonder - wie es ja angedacht ist zum Informations- & Meinungsaustauch - möchte ich Interessierten Anlegern anbieten, dass Ihr mir eure Anforderungsprofile gerne per Mail an [email protected] zukommen lassen könnt. Sollte ich dann etwas passendes in Angebot haben würde ich mich melden. 

Wünsche uns weiterhin viel Spaß hier bei den Immopreneuren

David Lauenstein

• Like 2

Hallo @Lauenstein wir sind gerade mit Wo.Ma.Su in der Gründungsphase. Ich würde gern wissen, was Sie  davon halten?  Ich freue mich auf Ihr Feedback... Für konstruktive Kritik oder Nachfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Anbei der Link;

http://www.womasu.de/index.html

Es ist kein Virus...

Vorab vielen Dank für die Meinungsäußerung.

Am 30.6.2016 um 21:59 schrieb HROinvest:

Hallo @Lauenstein wir sind gerade mit Wo.Ma.Su in der Gründungsphase. Ich würde gern wissen, was Sie  davon halten?  Ich freue mich auf Ihr Feedback... Für konstruktive Kritik oder Nachfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Anbei der Link;

http://www.womasu.de/index.html

Es ist kein Virus...

Vorab vielen Dank für die Meinungsäußerung.

Das kommt mittlerweile echt als nervige Werbung hier rüber...

Am 2.7.2016 um 18:41 schrieb jackson24:

Das kommt mittlerweile echt als nervige Werbung hier rüber...

Ok, danke für die Anmerkung. Das sollte natürlich nicht als Werbung dienen. Es sollte eher dazu dienen, konstruktive Kritik zu generieren um die Idee zu optimieren.

Gruß