Mathias Kutz 5 Report post Posted April 14, 2016 (edited) Pflegeimmobilienpaket zu verkaufen Pflegeimmobilien sind derzeit der Renner und sehr beliebt bei Investoren deshalb möchte ich Ihnen folgendes Angebot unterbreiten Hessen Haus 1: ca. 35 Zimmer mit ca. 40 Pflegeplätzen Hessen Haus 2: ca. 60 Zimmer mit ca. 100 Pflegeplätzen Hessen Haus 3: ca. 40 Zimmer mit ca. 60 Pflegeplätzen Hessen Haus 4: ca. 70 Zimmer mit ca. 110 Pflegeplätzen Schleswig-Holstein 80 Zimmer mit ca. 100 Pflegeplätzen Die jährlichen Mieteinnahmen betragen ca. 2.400.000€ Der Kaufpreis des Paketes liegt bei 32.500.000€ Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur verfügung A & M Immobilien Investment ServiceStadtgärten 9413127 BerlinTel.: 030 208984361Fax: 030 208984369[email protected] Edited April 14, 2016 by Mathias Kutz Aufforderung ADMIN Share this post Link to post Share on other sites
Thomas Knedel 1000 Report post Posted April 14, 2016 Bitte Angebot mit "Maklerangebot:" markieren, wenn Du nicht Eigentümer bist. 1 Share this post Link to post Share on other sites
Mathias Kutz 5 Report post Posted April 14, 2016 vor 1 Minute schrieb Thomas Knedel: Bitte Angebot mit "Maklerangebot:" markieren, wenn Du nicht Eigentümer bist. Geändert 1 Share this post Link to post Share on other sites
Mathias Kutz 5 Report post Posted April 15, 2016 vor 7 Stunden schrieb Fröhn: vor 9 Stunden schrieb Nico: Wie kann ich diese Smiliys definieren? Share this post Link to post Share on other sites
Nils 37 Report post Posted April 15, 2016 Definieren oder interpretieren? Ich glaube Sie sagen so viel wie: Nett gemeinter Versuch, aber hier sind zum einen Investoren unterwegs, die sich über Renditeobjekte und nicht Kapitalanlagen mit mickrigen Renditen austauschen. Zum anderen dürften sich in diesem Forum vermutlich wenig institutionelle Anleger tummeln, die auf der Suche nach einem Objekt für 32,5 Millionen Euro sind. Verstehe ehrlch gesagt auch nicht was diese Postings immer sollen. 2 Share this post Link to post Share on other sites
Fröhn 706 Report post Posted April 15, 2016 @Nils @Mathias Kutz Genau das denke ich auch. Die Seite hat zur Zeit etwas 1200 Mitglieder. Aufgrund der Beiträge schätze ich, dass etwa 1/3 der Immopreneure haben Fragen zu ihrer ersten ETW etwa 1/3 der Immopreneure haben Fragen zum ersten MFH etwa 1/3 der Immopreneure haben bereits beides und entwickeln sich weiter (Gewerbe, GmbH usw..) Aber welcher der 1200 Immopreneur hätte denn die Bonität und das Eigenkapital und die Erfahrung für ein 32 mio Kredit? Herr Kutz, ich habe gerade das Manuskript von Alex Düsseldorf Fischer - Reicher als die Geissens - gelesen. Das Buch kommt in Kürze raus und wird teilweise verschenkt (gegen Portogebühr) werden. Dort wird das Thema behandelt: "Kenne und verstehe Deine Zielgruppe." Dieses Kapitel ist meiner Meinung nach, das wichtigste im ganzen Buch und fasst die Botschaft des Buches zusammen. Die Botschaft lautet: Wenn Du Geld verdienen willst, dann mußt Du nicht das Geld kampfhaft suchen und ihm hinterher rennen. Geld kommt allein. Wenn Du Geld verdienen willst, dann mußt Du eine Zielgruppe suchen, die ein Problem hat, das Du für sie lösen kannst. Ein Beispiel dafür wäre diese Forum. Herr Knedel hat eine Zielgruppe gefunden, die ein Problem hat (Wie soll ich eine ETW ein MFH kaufen?) und hat es durch das Forum gelöst. Und schlussendlich kommt dann das Geld von ganz allein. 1000 Teilnehmer zahlen 50 Euro und in zehn Jahren sind das schon mal ne halbe Millionen. Dieser Betrag würde sich - laut Alex Fischer - sogar noch weiter steigern lassen, wenn er noch weitere Probleme, die die Zielgruppe hat, lösen kann. 2 Share this post Link to post Share on other sites
Mathias Kutz 5 Report post Posted April 15, 2016 Hallo Ihr beiden @Nils und @Fröhn Sagen Sie uns was sie genau wollen wir können fast alles liefern. Grüße Mathias Kutz Share this post Link to post Share on other sites
_Alex_ 34 Report post Posted April 15, 2016 vor 46 Minuten schrieb Mathias Kutz: Hallo Ihr beiden @Nils und @Fröhn Sagen Sie uns was sie genau wollen wir können fast alles liefern. Mir würde eine "Pizza Funghi" erstmal reichen... 6 Share this post Link to post Share on other sites
Mathias Kutz 5 Report post Posted April 15, 2016 vor 2 Minuten schrieb _Alex_: Mir würde eine "Pizza Funghi" erstmal reichen... fast alles Share this post Link to post Share on other sites
Aleks 55 Report post Posted April 15, 2016 Hier ist Schluss, das bringt doch nichts. @Mathias Kutz 3 Share this post Link to post Share on other sites
Waldemar Merkel 129 Report post Posted April 15, 2016 Abgesehen von dem astronomischen Preis für das sehr spezielle (und gewöhnungsbedürftige) Investment finde ich es traurig wenn das ,,einzige" Immobilienwissens Portal sich mit der Zeit zu einer werbeplattform für Makler entwickelt -> traurige Entwicklung! 5 Share this post Link to post Share on other sites