Jump to content
Immopreneur.de | Community
Sign in to follow this  
Wanny

Treffen im Norden (Idee Lübeck)

Recommended Posts

Moin Moin,

da schon in vielen Regionen Deutschlands die ersten Treffen geplant werden, sollten wir Nordlichter hier auch zusammenhalten. Wir wollen ja schließlich in Nix nachstehen ;-)

Ich persönlich komme aus Oldenburg in Holstein, einem Örtchen kurz vor der Sonneninsel Fehmarn. Da ich letzte Woche von einem der Mitglieder angeschrieben wurde, der ebenfalls von hier kommt, denke ich, dass vielleicht ein Treffen im Norden möglich ist. Eventuell in Lübeck?!

Wer fühlt sich hier regional angesprochen und hätte Interesse an einem persönlichen Austausch um Kontakte zu knüpfen und einmal mit "Gleichgesinnten" ins Gespräch zu kommen? Ich würde mich total freuen, wenn ein Treffen stattfindet und mich auch um einen Tisch bei einem netten Italiener kümmern ;-)

Beste Grüße aus dem Norden

Moin Wanny,

also ich hätte durchaus Interesse. Ich muss aber dazu sagen, dass ich neu hier im Forum bin, mich erst seit 3 Monaten intensiv mit Immobilien-Investments beschäftige und derzeit nach meiner ersten Immobilie Ausschau halte. Sollte das keinen stören, würde ich mich über ein Treffen freuen. Ich komme aus Bad Oldesloe.

Gruß

• Like 1

vor 42 Minuten schrieb xxDomi25xx:

dass ich neu hier im Forum bin, mich erst seit 3 Monaten intensiv mit Immobilien-Investments beschäftige und derzeit nach meiner ersten Immobilie Ausschau halte. Sollte das keinen stören, würde ich mich über ein Treffen freuen

Deswegen ist das Forum hier ja so sinnvoll ;) Kontakte knüpfen, Wissen aufsaugen, alles intensivieren.

Wer hier nen "Neuling" ausschliessen sollte, wäre hier fehl am Platz finde ich.

• Like 2

vor einer Stunde schrieb xxDomi25xx:

Moin Wanny,

also ich hätte durchaus Interesse. Ich muss aber dazu sagen, dass ich neu hier im Forum bin, mich erst seit 3 Monaten intensiv mit Immobilien-Investments beschäftige und derzeit nach meiner ersten Immobilie Ausschau halte. Sollte das keinen stören, würde ich mich über ein Treffen freuen. Ich komme aus Bad Oldesloe.

Gruß

Moin Domi,

juhu, die erste Rückmeldung - hatte schon gedacht mein Beitrag verläuft im Sande xD 

Zum einen bin ich mit bislang einer selbstgenutzten Immobilie auch noch am Anfang und zum anderen geht es hauptsächlich darum sich hier oben mal mit Gleichgesinnten auszutauschen. Auch die erfahrenen Investoren haben mal klein angefangen. Du bist natürlich super gern gesehen bei dem Treffen. Ich hoffe, dass wir vielleicht noch ein paar mehr Nordlichter finden, die daran Interesse haben :-)

Falls nicht, dann treffen wir uns einfach mal und schnacken - zunächst einmal geben wir den anderen auch noch eine Chance :daumen: :P

vor 43 Minuten schrieb Drolgosch:

Deswegen ist das Forum hier ja so sinnvoll ;) Kontakte knüpfen, Wissen aufsaugen, alles intensivieren.

Wer hier nen "Neuling" ausschliessen sollte, wäre hier fehl am Platz finde ich.

Genauso sehe ich das auch ^_^

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb Wanny:

Du bist natürlich super gern gesehen bei dem Treffen. Ich hoffe, dass wir vielleicht noch ein paar mehr Nordlichter finden, die daran Interesse haben :-)

Falls nicht, dann treffen wir uns einfach mal und schnacken - zunächst einmal geben wir den anderen auch noch eine Chance :daumen: :P

Super, dann sind wir mal gespannt, ob es noch weitere interessierte Nordlichter gibt. ;)

• Like 1

Hallo liebe Mitstreiter,

erfreulicherweise tut sich im Norden langsam etwas :daumen:

@Robert @xxDomi25xx @WolkAndrej @Quillian

Finde ich super und dementsprechend steht einem Austausch nichts mehr im Wege. Wir müssen nur noch einen Termin und eine Location finden.

Vielleicht hat jemand eine gute Idee, wo man sich in Lübeck schön hinsetzen kann und einen Nachmittag oder Abend verbringen kann um sich auszutauschen :klatsch:

Terminvorschläge meinerseits wären der 22.04. und der 23.04. Mal schauen, welcher sich hier herauskristalliesiert. Da wir ja auch einen Interessenten mit Anreise aus Berlin haben, denke ich, dass der Samstag wohl besser wäre oder? Schreibt bitte einmal in die Kommentare, welcher Termin euch besser passt und ob ihr einen Vorschlag für eine Location habt? :-) Da ich nicht direkt aus Lübeck komme, kenne ich da nicht jedes Restaurant / Cafe :-)

Ich freue mich von euch zu hören.

Beste Grüße

Wanny

PS. Jedes weitere Forumsmitglied ist natürlich auch herzlich Willkommen :-)

Edited by Wanny

Ich bin leider in der zweiten Aprilhälfte erst im Frankfurter Raum und dann im Ruhrpott unterwegs (auch am Wochenende). Da wäre mir dann die Anreise nach Hamburg doch etwas weit. Ab Mai siehts bei mir wieder besser aus.

Hallo Leute, 

wie ich schon gesagt habe, finde ich das Treffen super gut und auch der Treffpunkt in Lübeck ist bestens. Da ich ursprünglich aus Lübeck komme und mich da auskenne kann ich ein Paar Locations empfehlen. Sehr gutes Ambiente, gutes selbstgebrautes Bier und vernünftiges Essen gibts im Brauberger. Allerdings gibts auch bei mir ein Konflikt mit den Termin da ich das Wochenende auf einen Seminar in Hannover bin. Können wir das Treffen um ein Wochenende vorziehen und nach hinten schieben? Das wäre super. Ich weiss nicht ob eszu früh ist, aber wäre eine Whatsapp-Gruppe vielleicht praktischer? 

VG
Andrej

Moin,

jo ich habe auch schon festgestellt, dass der Termin bei mehreren nicht wirklich passt.

Dann schlage ich vor, wir nehmen uns einen Termin im Mai vor.

Meine Vorschlage sind hier:

Freitag, der 06.05.16 (bitte bedenken: einen Tag nach Vatertag :-P)

Freitag, der 20.05.16

@WolkAndrej vielen Dank für deine Vorschläge bezüglich der Location, für mich hört sich das super an. Selbstgebrautes Bier ist immer gut und dazu ein deftiger Brauhausteller wird sicherlich auch niemandem schaden ;-) (ich gehe mal davon aus, dass es soetwas dort gibt :-D)

Wie schaut es bei euch aus?

vor 4 Stunden schrieb Wanny:

Meine Vorschlage sind hier:

Freitag, der 06.05.16 (bitte bedenken: einen Tag nach Vatertag :-P)

Freitag, der 20.05.16@WolkAndrej

Ich bin vom 04.05. - 16.05. im Urlaub in Amerika. :D

Am 20.05. könnte ich aber.

• Like 1

Jo mir passt das auch ganz gut.

Ich fand die Idee bezüglich einer Whatsapp-Gruppe auch nicht schlecht, können wir gerne machen.

@WolkAndrej So, die WhatsApp-Gruppe besteht gerade aus 2 Mitgliedern. Wenn du weiterhin Interesse hast, schreib mir einfach per PN ne Nachricht und ich füge dich der Gruppe hinzu.

Gruß

Dominic

Moin Moin allerseits,
der 20.05. sieht ganz gut aus. Muss vorab mit meiner Frau abklären, ob da etwas anliegt. Dann kann ich Genaueres sagen.
Würde mich aber sehr freuen, sollte das klappen. :-)

Schöne Grüße

David

Hallo Leute,

ich wäre auch dabei, wenn das sicher feststehen sollte. Meine Nummer bzgl. WhatsApp-Gruppe schreibe ich dir gleich per PN @xxDomi25xx

Hi zusammen,

ich bin zwar neu hier und das ist mein erster Beitrag hier, aber da ich auch aus Hamburg komme würde ich mich gerne anschließen. :-) Meine Handynummer schicke  ich dann auch per PN an@xxDomi25xx

Viele Grüße

Alexander

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
Sign in to follow this  

• Create New...