Jump to content
Immopreneur.de | Community
Sign in to follow this  
JohnnyNoCash

Steuerberater in München

Recommended Posts

Servus Münchner,

ich bin gerade auf der Suche nach einem vor allem auch in Immobilienfragen versierten Steuerberater. Mein letzter Besuch war in dieser Hinsicht etwas ernüchternd.

Vielleicht könnt ihr jemanden empfehlen....?

Danke schonmal :daumen:

Stefan

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer einen wirklich guten operativen Steuerberater spezialisiert auf Immobilien, egal wo, findet, kann sich auch gerne bei mir melden, die kannst du langsam in Gold aufwiegen so selten wie sie sind.

Wer zudem noch einen strategischen Spezialisten hat.....Raus mit dem Namen!

Grüße

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist Herr Köber (Buch "Steuern steuern") nicht im Süden ansässig?

Wird wahrscheinlich nicht das günstigste sein, aber vom Fachwissen her sehr, sehr spezialisiert auf Steuerstrategien und Steuersparmöglichkeiten.

Edited by Drolgosch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja und er wird für den Otto-Normalo vermutlich nicht mal mehr den Rolladen hoch ziehen sondern einen gleich an sein Team abgeben. 

Da würde mich mal interessieren ob einer mit seinem Team schon gearbeitet hat und diese die Spezialisierung auch haben oder sich dort dann wieder der "normale" Steuerberater breit macht.

Grüße

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 17.3.2016 um 20:19 schrieb Eihoff:

@Thomas Knedel dazu sollten wir unter den Handwerkern evtl auch eine Rubrik aufmachen mit Steuerberatern.

Siehe neue Forengliederung hier:

http://immopreneur.de/forum/68-dienstleister-einkaufsquellen/

Wird natürlich auch noch in den anderen Regionalforen umgesetzt - nur ein wenig Geduld bitte :ohh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@JohnnyNoCash @Stephan Steup

Wenn ihr jemanden in München findet, bin ich sehr an dem Namen interessiert. Sowohl für strategisches Setup, als auch für saubere operative Abwicklung.

Ich frage mich, ob im Zweifelsfall Qualifikation über örtliche Nähe geht. Was denkt ihr bzgl. "remote-Zusammenarbeit" mit einem Steuerberater, der irgendwoanders in Deutschland sitzt? Unter felix1.de gibt es ein ganzes Unternehmen, welches nach diesem Modell arbeitet. Hat damit evtl. jemand Erfahrungen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...