Jump to content
Immopreneur.de | Community
Sign in to follow this  
hartmannnicolas

LinkedIn / Xing Einbettung

Recommended Posts

Wie wäre es mit einer LinkedIn Einbettung (ähnlich wie Facebook)?

Pro:

  • So könnte man schnell den Background von Mitgliedern sehen, ohne dass Mitglieder ein Profil erstellen müssen
  • LinkedIn / Xing professioneller als Facebook (hilft der Seriosität der Platform)

Kontra/ Offene Punkte:

  • Möglichkeit der technischen Einbettung
  • LinkedIn / Xing Verbreitung
  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicolas, das ist absolut berechtigt. Wir haben FB erst mal genommen, weil es die verbreiteste Plattform ist. 

Technik ist kein Problem. Machen wir in jedem Fall ein wenig später, weil wir grad noch 13 andere Baustellen haben 9_9

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, hab das mal an die Techniker gegeben, nachdem wir die Grundfunktionen (mit ein paar Ausnahmen) soweit durch haben. Bitte aber noch um rd. 14 Tage Geduld.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...