Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
Arnd Uftring

Ansehen in der Community

Recommended Posts

Eine Bitte:

Ab einer gewissen Anzahl "was-auch-immer"- Punkten erlangt man hier den Status "Hero"

Kann man das ändern?

Für meine kleine Tochter bin ich der "Held", wenn ich ihr Spielzeug repariere, etc. - aber hier?

Da lässt sich doch bestimmt eine treffendere Formulierung finden ...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb Mario Hahn:

Vielleicht "Guru" ;) .. oder auch einfach nur simpel und banal "Experte"

Nun ja, das deutsche Heldentum ist mit Sigfried ausgestorben und auch der für manche einzig legitime Guru namens Osho oder auch Bhagwan schaut sich schon seit einiger Zeit die Radieschen von unten an. Insofern vielen Dank für den zweiten Vorschlag.

Für mich ist eine solche Bewertung ohne Belang, da ich nicht den Anspruch habe, allen gefallen zu wollen. Wenn es da aber schon steht gefällt mir "Experte" immer noch besser als "Hero".

@Thomas Knedel Danke für die schnelle Umsetzung, es hätte aber durchaus noch einen Moment Zeit gehabt!  

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 19 Stunden schrieb Stephan Steup:

500 = Gott

1000 = Chuck Norris

5000 = Bud Spencer 

:popcorn:

in dem Fall wird man ja bei 1000 dann stehen bleiben, denn danach wird man nur noch mehr chuck Norris.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 9.3.2016 um 18:37 schrieb Eihoff:

in dem Fall wird man ja bei 1000 dann stehen bleiben, denn danach wird man nur noch mehr chuck Norris.

10.000 McGyver   :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Leuten gefällt was du schreibst klicken sie auf gefällt mir. Die Zahl siehst du neben dem grünen Kreis mit Pluszeichen unter deinem Profilbild.

Je mehr likes, desto höher dein Status.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Entscheidend ist vor allem die Anzahl der geschriebenen Beiträge, du kannst auch Ohne die "LIKES" ein Immopreneur werden wenn du hunderte , bitte sinnvolle, Beiträge schreibst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...