Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
Immojoerg

Messgeräte bei Aldi

Recommended Posts

Hey Ho,

bei Aldi-Süd gibt es ab heute Feuchtigkeitsmesser, Entfernungsmesser und Leitungssucher....

Gewinne, gewinne, gewinne, gewinne

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe den Feuchtigkeitsmesser gerade mal gekauft. Qualität lässt extrem zu wünschen übrig. Bis ich mal die Kappe losgelöst hatte,... :-/ Die Ergebnisse waren auch nicht plausibel. Kann davon nur abraten.

Falls jemand den Entfernungsmesser oder Leitungssucher hat würde ich mir über ein kurzes Feedback freuen. 

Edited by Dagobert

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Dagobert:

Habe den Feuchtigkeitsmesser gerade mal gekauft. Qualität lässt extrem zu wünschen übrig. Bis ich mal die Kappe losgelöst hatte,... :-/ Die Ergebnisse waren auch nicht plausibel. Kann davon nur abraten.

Falls jemand den Entfernungsmesser oder Leitungssucher hat würde ich mir über ein kurzes Feedback freuen. 

den vom Aldi?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man muss dazu sagen, es ist ein Ultraschall-Messgerät. Funktioniert aber erstaunlich gut und genau.

Hatte zum Vergleich ein teures "Leica Disto D3a" zum testen.

image.jpg

Edited by Takerule

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Entfernungsmesser von Workzone hatte ich heute direkt auf der Hausbaustelle ausprobiert. Kann Länge, Fläche und Kubatur durch wenige Klicks ausrechnen. Sehr leicht zu bedienen. Zumindest einen Tag hat er im Einsatz überlebt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...