Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
Rene Bohsem

Konditionsübersicht Online-Plattform

Recommended Posts

Guten Abend,

kann es sein, dass sich die Konditionen noch einmal (etwas) verbessert haben?

Ich habe von meiner Hausbank aktuell für eine 112% Finanzierung (760.000€ Darlehensbetrag) für 15 Jahre eine 2,35% angeboten bekommen.

man liest ja häufig, dass man sich mindestens zwei Banken 'halten' sollte; ich fahre zur Zeit noch mit nur einer sehr gut. 

Wie sind hier eure Erfahrungen?

 

Viele Grüße und Danke vorab,

Oliver Vollmer

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super ganz vielen Dank, ich habe ein Darlehen mit 100 % Finanzierung auf 17 Jahre + 7 Monate mit einem Mischzinssatz (effektiv) p.a. 3,95 % Sollzinsbindung 15 Jahre.Dies liegt aktuell etwas über Ihrer Liste. Woran könnte sowas liegen? zu wenig Sicherheiten der Bank?

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

für Immobiliendarlehen an Privatkunden gelten ab 22.07.2016 freibleibend folgende Konditionen, vorbehaltlich einer Bonitäts- und Objektprüfung:

Erstrangige Darlehen ab Euro 100.000 (Nettodarlehensbetrag) Sollzinsbindung

in Jahren

Auszahlung %

Sollzinssatz

bis 60 % *)

Effektiver

Jahreszins % **)

Sollzinssatz

bis 80 % *)

Effektiver

Jahreszins % **)

5

100

1,15

1,16

1,35

1,36

10

100

1,14

1,15

1,27

1,28

15

100

1,42

1,43

1,58

1,59

20

100

1,58

1,59

1,81

1,83

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...