Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
Nico

Benötige Hilfe für HP erstellung

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

evtl. gibt es ja hier jemanden der sich mit der erstellung einer HP auskennt. Domain ist bereits vorhanden, jedoch habe ich mittlerweile Angebot von 49 € bis 2000 € O.o

Ich benötige eine HP im Bereich Immobilien-Invest, Makler-Tätigkeit . Verbindung zu FB , Xing, Immobilienscout, Immowelt erc. sollte möglich sein.

Schau dir mal meine Homepage an. Die wurde von der Firma, die unten im Footer steht, ganz aktuell für einen 3stelligen Betrag geschaffen.

Wenn du so etwas suchst, kann ich gerne eine Verbindung herstellen.

Hallo Ekki, vielen Dank, kannst du die seit im nachhineien auch selber bearbeiten ?

Js, zumindest in sehr vielen Teilen (Kunden-CMS), aber auch der Support vom Hersteller ist top. Hab ich heute gerade wieder erlebt.

also ich würde dir jemanden empfehlen, der Webseiten mit Wordpress oder Joomla erstellt. Sind beides sehr bekannte CMS (Content Management System) Da ist das Backend extrem einfach zu bedienen mittels WYSIWYG-Editoren (What You See Is What You Get).

Diverse Module undPlugins können kinderleicht hinzugefügt und bearbeitet werden. Habe als branchenfremder mit beiden Systemen Erfahrungen gesammelt und Webseiten erstellt.

Bin dann bei Wordpress geblieben.

• Like 1

Was dir helfen würde ist jemand der dir ein Content-Management-System aufbaut. Die meistgenutzten sind TYPO3, Wordpress und Joomla!. Ich empfehle Wordpress.

Was du genau brauchst (zumindest in my view), was es kostet:

- Server, Domain: Hast du ja

- Wordpressinstallation: kostenlos

- Theme: Das Layout, gibt viele sehr gute kostenfreie. Gibt auch welche gegen Bezahlung. Sehr gute auf Immo-zugeschnittene findest du hier

- Plugins: Es reichen die kostenlosen um 95 Prozent abzubilden (SEO, Kommunikation, Spam-Tracking, etc.)

- Plugin für Makler: WP-ImmoMakler, ab 499€ einmalig, Datenaustausch mit Makler-Software und somit den Portalen, eigene Immobilienangebot auf der Seite mit Suche etc. / OPTIONAL, wenn dein ausgesuchtes Theme bereits alles abbildet

- Google Webmasters: SEO/SEA, Fremdverlinkungen etc., kostenlos

- Google Analytics: SEO, Besucher-Tracking, kostenlos

Ich habe schon einige Seiten - professionell und privat - betreut oder selbst aufgebaut. Wenn du also Input brauchst, Kontrolle der Leute die das machen, Kostenplausibilisierung etc. melde dich sehr gerne!

Edited by Dagobert
  • Like 3