Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
herald

Habe über Sommer Probleme mit der Hitze in meine Wohnung?

Recommended Posts

Hallo Leute

Meine Wohnung besteht größtenteils aus Fenster. Dabei hat mir überhaupt nicht an die Gedanken gefallen, dass ich so große Probleme über Sommer haben wird. Innen heißt sich die Wohnung so schnell an, dass es über Tag unmöglich ist in ihr zu Wohnen. Habe angedacht eine Klimaanlage zu kaufen aber die ist mir zurzeit viel zu Teuer. Rolladen wurden 3 oder 4 mal teuer sein als eine Klimaanlage. So dass ich nicht weiß, was ich tun kann um die Temperaturen in meine Wohnung zu verringern. Hat zufellig hier einer eine Idee?

Wurde sehr dankbar sein für jeden Vorschlag den ihr hier schreibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja wenn Klimaanlage und Rolladen zu teuer sind bleibt nicht mehr viel.

Kannst dir ja Sonnenschutzmatten (die fürs Auto) vor die Fenster hängen und einen Ventilator aufstellen. Alternativ eben ausziehen oder etwas tiefer in die Tasche greifen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 21 Stunden schrieb herald:

dass es über Tag unmöglich ist in ihr zu Wohnen

dann sei halt tagsüber nicht zuhause

wenn es Sommer ist und heiß, will man doch eh nicht zuhause rumhocken

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...