Jump to content
Immopreneur.de | Community
Sign in to follow this  
Friedrich Hi.

Referentenentwurf "Reform des Wohnungseigentumsgesetzes (WEG)"

Recommended Posts

Gesetz wieder nicht zuende gedacht... kommt der mieter an und will die ladestation wird der stellplatz gekündigt und bleibt uU leer... 
 

so würde ich das machen - bevor ich da etliche 1000e eurs investiere lasse ich den Stellplatz lieber leer. 
 

mE. Ist die Technik E Autos viel zu gefährlich, wenn da was brennt, kriegt man das auto kaum gelöscht - in erkrath hat ein tesla gebrannt, der wagen konnte nirgends entsorgt werden da sondermüll, letztendlich hat die Stadt Wuppertal sich bereit erklärt den Wagen anzunehmen, alle anderen städte ringsrum haben sich geweigert das Fahrzeug zu entsorgen... da kommen auch noch Probleme. 

Edited by Jb007

Share this post


Link to post
Share on other sites

Un im Spiegel-Artikel steht, "Die Kosten für den Bau einer Ladestation sowie Folgekosten durch Wartung oder Reparatur soll dann aber derjenige tragen, dem sie zugute kommen."

https://www.spiegel.de/auto/elektroautos-gesetzentwurf-will-mietern-recht-auf-ladesaeule-geben-a-88f09716-27f7-42fb-883f-f8099d2307c1

Ich sehe eher das Problem, dass unser aktuelles Stromnetz die Energie nicht im Ansatz hergibt. Wird unten geladen geht oben das Licht aus 😂

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...