Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
Stephan Steup

Immo-Stammtisch MÜNCHEN

Recommended Posts

Hallo, mein Name ist Sebastian Rothwinkler.

Ich bin privater Immobilien Investor und Immobilienmakler in einer Bank in der nähe von München.

Durch Gerald Hörhan bin ich vor ca.4 Jahren auf das Thema Immobilien Investment gestoßen.

Nach Einarbeitung in die Thematik konnte ich einen Immobilienbestand von 20 Einheiten aufbauen.

Nun bin ich der Suche nach gleichgesinnten und würde mich über einen Austausch sehr freuen. 

Wie verlaufen die Stammtische?

• Like 1

Hi @Rottino

sie sind zwanglos. Es wird nicht nur über Immos gesprochen. Da wir an die 20 Leute sind, finden viele kleine Gespräche statt. Meistens mit Essen nebenbei. Wechselnde Orga und Orte. 

Come in and find out! 

Hallo zusammen,

ich wollte an dieser Stelle nochmal kurz auf ein Angebot aufmerksam machen welches wir beim letzten immoStammtisch vorgestellt hatten und wir dafür einen neuen Termin gefunden haben.

Das Angebot war, dass wir den Art of a Deal Workshop des Richlife Teams in München am 15.Oktober 2016 und einen Gemeinschaftspreis bekommen, der in meinen Augen bei genug Leuten unschlagbar ist.

Hier einmal die Art of a Deal Seite von dem Richlife Team (zur Info und zur Bestätigung was es einen sonst alleine kostet).

Das Spezialangebot für uns war, 400€ Grundbetrag für die erste Person und für jede weitere des Stammtischs 100€ dazu (plus MwSt) bedeutet, wenn wir als Beispiel 15 Personen zusammen kriegen wird der Preis bei 120€ (plus MwSt) liegen also 142,80. Und je mehr vom Stammtisch kommen, desto weniger wird es.

DIESES ANGEBOT GILLT AUSSCHLIEßLICH NUR FÜR LEUTE DIE ÜBER UNSEREN STAMMTISCH KOMMEN!!!!!
Das Richlife Team verlässt Stuttgart normalerweise NIE, von daher auch dahingehend eine einmalige Chance.

Ein Erklärungsvideo werde ich beim Stammtisch dabei haben, damit man besser sehen kann worum es genau geht.

Ich selber bin davon sehr begeistert gewesen und ohne diesen Workshop hätte ich Thomas niemals kennengelernt ^^ (also auch zum Netzwerken super)

Wer also sonst noch Lust hat daran teil zu nehmen kann sich gerne melden, entweder am Sonntag einfach vorbeikommen oder mich direkt kontaktieren (kann ja sein das ihr zu unserem Stammtisch wollt aber persönlich verhindert seid ;)

Wer noch Fragen hat, auch die kläre ich gerne, dann aber in einem eigenen Thema da es hier weiterhin um den Stammtisch gehen soll.

Einziger Nachtrag......ich hatte bisher immer wenn ich das Event verlassen habe Produkte und Dienstleistungen in einem 4stelligen Wert in der Tasche.

Grüße

Und wer jetzt die Webekeule rausholt: Ich möchte betonen, dass ich an KEINER der Personen die sich hier
Edited by Stephan Steup

Servus zusammen,

werde am Sonntag sehr gerne auch dabei sein. Freu mich auf interessante neue Kontakte zu Gleichgesinnten und eine schöne Zeit mit lehrreichen Gesprächen.

Schöne Grüße,

Michi

• Like 1

Wir sind schon gespannt wann wir unser erstes Projekt zusammen Starten! War wieder ein sehr interessanter Austausch und schön wieder neue sympathische investoren dazugewonnen zu haben! Wir freuen uns schon euch in Augsburg zu sehen! Eine erfolgreiche Zeit bis dahin LG Jenny und Manu

Edited by Jenny Back

Wiedermal ein toller Stammtisch heute! 

Und wieder tolle neue Leute kennengelernt. Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch in Augsburg am am 14 August!

Grüße an Alle.

p.s. @Jenny Back und @Manuel B. tragt ihr den Stammtisch noch in den Communitykalender mit Standort ein?

So wie immer, ein sehr intensiver und inspirierender Immostammtisch!!!

Das nächstemal werden wir uns wohl wieder in München treffen. Für die Augsburger auch gerne etwas mehr im Westen ^^ (Evtl findet sich ja auch jemand der einen in FFB organisiert)

Den genaueren Termin werden wir in den nächsten Tagen bekanntgeben oder per Doodle Umfrage ein paar neue Termine ermitteln.

Liebe Grüße

• Like 2

Hallo zusammen,

11.09 ab 15:00 Uhr habe ich einen Tisch im Venezia in Fürstenfeldbruck reserviert. Leonhardsplatz 2. Gibt es seit 40 Jahren und hat sehr gute Bewertungen bei normalen Preisen. Nicht weit entfernt ist die Amperoase, falls jemand vorher noch Wellness braucht.

Freu mich auf alle die kommen. :klatsch:

Beste Grüẞe

Der Immo-Jörg

Das Venezia wird es nicht. Versuche heute eine andere Location zu bekommen.

Edited by Immojoerg
  • Like 3

Las mal bei OhJulia machen. Die Location ist groß und zentral am Sendlinger Tor und wenn wir um 10 Uhr das Treffen machen ist da nix los und die Frühstücke sind super. Habe da vor zwei Wochen ein Event auch am Sonntag früh für 25 Leute organisiert und war super - freie Platzwahl, wir sind draußen gesessen

So liebe Leute, die Location steht

Nach langer Suche, vielen Betriebsfeien, Mittagspausen bis halb sechs und Mindestverzehr von über 1000€, wird es das El Diablo am Golfplatz in Germering. Mit Bus von S-BahnGermering-Unterpfaffenhofen zu erreichen.

11.09. ab 15 Uhr. Starnberger Weg 56 in 82110 Germering

Reserviert für Immo-Stammtisch

auf den Namen Kammermann.

Beste Grüße

Der Immo-Jörg

• Like 5

Der Münchner Stammtisch trifft sich heute am Golfplatz. Bei so viel unbebauter Fläche muss doch was gehen. Leute mit Geld sollte es auch genug geben. 👍

image.jpeg

• Like 6

Servus zusammen!
Nachdem ich irgendwie erst beim Stammtisch gelandet bin hab ich nun auch das Forum dazu gefunden :)
War ein lustiger, netter, informativer Tag! Danke für die nette Aufnahme!
Ich fange dann mal an mich hier durchzuwurschteln und freu mich auf die nächste Veranstaltung!

• Like 1

Der nächste Stammtisch findet am 02. Oktober statt
Wo: in der Gast- und Tafernwirtschaft zum Haderecker 
Adresse: Allacher Str. 67, 82140 Olching
Reserviert ist ab 15.30 Uhr auf den Namen KRAFT 

Kleine Frage hier zur Technik: Wir haben in unseren MINI-Forum die Kalender-Funktion, dass sich Leute anmelden können. Geht das hier auch? Dann wäre es übersichtlicher wie viele Leute nun kommen und man kann den Gastwirten eine genauere Zahl zur Planung geben. Ein paar mehr oder weniger fällt ja nicht so auf aber wenn es plötzlich + oder - 10 Leute sind können die besser planen und man hat uns sicher später auch lieber wieder mal da.

Edited by Tatjana376

Haben wir vorher über doodle gemacht auch um die Termine zu finden, das die meisten konnten. kleines Problem ist, das die Leute zur Zeit über die verschiedensten Kanäle kommen (du warst ja auch drauf ohne überhaupt das Forum zu kennen ^^) von daher entweder allgemein bestellen oder bei jeder Veröffentlichung eine doodle-Link anfügen wo man die Teilnahme bestätigen kann (oder andres Programm das dafür attraktiv wäre)