Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
Stephan Steup

Immo-Stammtisch MÜNCHEN

Recommended Posts

Am ‎31‎.‎03‎.‎2016 um 08:55 schrieb Immojoerg:

22.05 ab 15:00Uhr in München Obermenzing.

Lokalität mit Garten suche ich raus bzw. @aweiss hat da vielleicht schon einen Vorschlag?

Grüße,

steht das Lokal schon fest?

Danke

• Like 1

@Immojoerg Grüße dich,

wenn ich das hier und bei WA so lese, glaube ich, dass du noch einen Tisch besser dazustellen lässt :biggrin::daumen: werden ja immer mehr. Hoffe es kommen auch wirklich so viele dann wird es langsam Wahnsinn und wir nennen uns bald größter ImmoStammtisch Deutschlands :respekt:

• Like 2

Absolut klasse wieder!!! was ein Stammtisch und wiedereinmal gewachsen! das nächste mal knacken wir dann die 20 :thumbsup: und nennen uns offiziell (ich wag mich jetzt einfach soweit vor, soll man uns erstmal das gegenteil beweisen:evil:)

GRÖßTER IMMOSTAMMTISCH DEUTSCHLANDS!! :respekt:

• Like 1

Der nächste ImmoStammtisch wird zudem auf Wunsch in Augsburg stattfinden, die Orga übernehmen dankensweise @Jenny Back und @Manuel B. 

genaues Datum wird noch ermittelt.

Wir freuen uns wenn wir wieder einige neue Gesichter begrüßen dürfen.

Grüße

• Like 2

Es wird wieder Zeit!!

wir suchen den nächsten Termin für den "Größten Immostammtisch Deutschlands" ;)- München und Umgebung.

Dieses mal findet der Stammtisch in Augsburg statt. @Jenny Back und @Manuel B. nochmals danke für die Übernahme der Organisation.

Hier der Linkt zur Terminumfrage. http://doodle.com/poll/n8pemp73hh4zxazh

Endgültige Auswahl erfolgt dann durch Jenny und Manuel

Grüße

• Like 2

Kurzer Push,

es scheinen sich ja schon Termine heraus zu kristallisieren.

Wäre schön wenn noch ein paar teilnehmen würden, ich denke in ein paar Tagen machen wir die Umfrage zu und stellen dann alle vor vollendete Tatsachen ^^.

Grüße

Hallo Zusammen,

das nächste Treffen unseres Größten "IMMOSTAMMTISCH DEUTSCHLANDS", oder Stephan wie siehst du das :klatsch::biggrin: steht fest!! Diesmal haben wir die Ehre Augsburg näher kennen zu lernen.

Termin: 14.08.2016
Uhrzeit: 15.00 Uhr
Location: Riegele Wirtshaus, Frölichstraße 26, 86150 Augsburg (http://www.riegele-wirtshaus.de/)

Wir hoffen, dass es sich so viele Leute wie möglich einrichten können an diesem Tag dabei zu sein, denn der kommende Stammtisch wird wieder spannend!!
Wie immer werden fleißig Erfahrungen ausgetauscht und Fragen beantwortet! Anfänger wie Profis sind herzlich Eingeladen!

Viele Grüße

Jenny

Edited by Jenny Back
  • Like 4

Super @Jenny Back :daumen:

freue mich schon riesig. So sehr das ich fast überlege ob wir nicht sogar vorher noch einen zwischen schieben wollen, habe gesehen das am 17.07 auch viele Zeit hätten, würde da Interesse bestehen einen zwischen zu schieben oder wollen wir die Vorfreude lieber etwas strecken?

Grüße 

• Like 1

So Hallo in die Gruppe,

also nach dem Feedback auch aus der Whatsapp-Gruppe, werden wir am  Sonntag 17.07 einen zusätzlichen Immostammtisch veranstalten. 

Der Veranstaltungsort wird dieses mal wieder München sein, da wir ja anschließend nach Augsburg gehen werden.

Möchte jemand die Organisation für diesen Stammtisch übernehmen? Ansonsten werde ich einen Ort bestimmen. (Meldung diesbezüglich bitte bis zum 05.07.)

Grüße

Stephan

Edited by Stephan Steup

Hi Stephan,

du hast schon die letzten Male organisiert. Diesmal kümmere ich mich um einen Veranstaltungsort. Ich melde mich, sobald ich reserviert habe.

Tag: 17. Juli
Uhrzeit: Ca. 16 Uhr

Genauer Ort folgt

Gruß,
Stefan

Also, Tisch ist reserviert.

Wann: Sonntag, 17.07.2017, 17:00 Uhr
Wo: Cafe Wassermann, Neuhausen-Nymphenburg, Elvirastraße 19, 80636 München
Auf: Loibl
Für: 20 Personen

Es gibt dort alle üblichen Getränke und gute bayerische Küche.

Freue mich, euch dort zu sehen!

• Like 1