Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
swsakard

Zwangsräumung ETW

Recommended Posts

Also da kommen ein paar schritte vorher. Zuerst die fristgerechte begründete Kündigung. Dann der Wiederspruch des Mieters. Dann der Räumungstitel und Vollzieher.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb KFleischer:

Also da kommen ein paar schritte vorher. Zuerst die fristgerechte begründete Kündigung. Dann der Wiederspruch des Mieters. Dann der Räumungstitel und Vollzieher.

 

Da die Rede von Zwangsräumung und gerechtfertigte Eigenbedarf war ging ich davon aus das die fristgerechte begründete Kündigung sowie Widerspruch des Mieters in diesem Fall schon vorangeschritten ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...