Thomas Knedel

Immobilienbesucher.de - Kooperationsangebot

23 Beiträge in diesem Thema

Liebe Community,

wie bereits angedeutet, haben wir einen Partner für die Idee der "Objektbesichtigungen direkt vor Ort" gewinnen können. Ronny Fieber (immobilienbesucher.de) stellt uns ab sofort sein Sachverständigen-Netzwerk für vergünstigte Konditionen zur Verfügung.

Was bedeutet dies? Wir können ab sofort Immobilien bundesweit ganz ohne Reiseaufwand besichtigen

Alle Details sind hier bzw. unter http://www.immobilienbesucher.de/ zu finden:

Die Order läuft über ein SSL-verschlüsseltes Auftragsformular: 
https://www.immobilienbesucher.de/auftragsformular.php

Als Aktenzeichen bitte immer vorab folgendes Kürzel eingeben: IP + Nutzername + individuelles Zeichen
(Beispiel: "IP Thomas Knedel Projekt FFM")

Anhand des vorangestellten Kürzels "IP" werden automatisch die vergünstigten Konditionen für die Mitglieder unserer Community eingeräumt.

1. Außenbesichtigung mit bis zu 10 Objektfotos + BelWertV-konformer Besichtigungsbericht, Preis: 55,00 EUR/netto
2. Innen- und Außenbesichtigung mit bis zu 20 Objektfotos + BelWertV-konformer Besichtigungsbericht, Preis: 85,00 EUR/netto

Für Rückfragen und weitere Zusatzleistungen ist @immobesucher jederzeit für Euch erreichbar.

Weitere Infos: http://www.immobilienbesucher.de/

Dir, Ronny, noch einmal besten Dank für dieses grandiose Angebot:klatsch:

• Like 13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schauen, wie es anläuft - man kann da sicher noch viele weitere Ansätze mit unserem DL-Angebot fahren.

Übrigens: Wir bauen derzeit auch unser immobilien informationssystem (www.iisy.info) auf. Wer Interesse hat, sich dort anzuschließen, darf mich jederzeit dazu kontaktieren. Ziel ist es, unter einem Dach Komplettdienstleistungen rund um die Immobilie abzubilden.

to be continued ...

bearbeitet von immobesucher
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, was heisst denn genau ein konformer Besichtigungsbericht? Was genau wird ermittelt.

Bringen die Sachverständige auch ein Protokoll über den Istzustand und die Aufwendungen  in der Zukunft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Herr Wurzer,

wir setzen so genannte "BelWertV-konforme" Berichte ein, die den Anforderungen der Beleihungswertermittlungsverordnung gerecht werden. Das bedeutet, dass die Immobilie nach bestimmten gesetzlichen Anforderungen gecheckt und umfassend beurteilt wird (siehe Musterbericht). Auf Wunsch können auch Aufwendungen für die Zukunft erfasst werden.

Näheres können wir jederzeit im Vorfeld der Besichtigung besprechen bzw. mit unserem Protokoll abdecken.

Rufen Sie mich dazu gerne an: 03641 - 66 49 50.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Ray:

Hört sich interessant an.. Aufjeden Fall einen Blick reinwerfen..

Die ersten 5 Besichtigungen sind bei mir gerade durch. Ich werde berichten! Insgesamt lohnenswert und eine mega Zeitersparnis, gerade wenn der Standort etwas weiter weg ist.

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Thomas Knedel:

Die ersten 5 Besichtigungen sind bei mir gerade durch. Ich werde berichten! Insgesamt lohnenswert und eine mega Zeitersparnis, gerade wenn der Standort etwas weiter weg ist.

Ich bin sehr gespannt bzgl. deiner Berichte.. Würde mich sehr interessieren, wie es in der Praxis läuft und ankommt..

Gerne berichten :daumen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Mitglieder,

ich freue mich, Ihnen heute mitteilen zu können, dass das Unternehmen immobilienbesucher.de nun auch die offizielle DEKRA-Zertifizierung für sein Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001:2015 erhielt.

Die DIN ISO 9001 ist eine internationale Norm für Qualitätsmanagementsysteme. Sie definiert die Mindestanforderungen an ein Qualitätsmanagement-System, die ein Unternehmen erfüllen soll. Besonderer Wert wird dabei auf die Kundenzufriedenheit gelegt.

Im September 2015 erschien eine neue, überarbeitete Version der ISO 9001, die eine Erweiterung der bisherigen Anforderungen darstellt. Neue Aspekte in dieser Revision sind unter anderem die Betonung von Risiken und Chancen sowie Wissensmanagement.

Dieses systematisches Qualitätsmanagement unterstützt immobilienbesucher.de bei der ständigen Verbesserung und Entwicklung seiner Prozesse und Ergebnisse.

Zertifizierung - immobilienbesucher.de.PDF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Thomas Knedel servus! Mich würde interessieren, was daraus geworden ist hinsichtlich der 5 Berichte.

Die Meinung vom @Arnd Uftring über dieses tool wäre auch sehr erhellend.

Danke und Lg

George

PS: mir ist bewusst das kein tool ein 2k euro Gutachten eines bausachverständigen ersetzen kann.

bearbeitet von Georg J. Heininger
nachtrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @Georg J. Heininger,

wir fertigen selbstverständlich auch Kurz- und Vollgutachten (inkl. Verkehrswert, Marktwert und/oder Beleihungswert).

Bei Interesse rufen Sie uns einfach an: Tel.: 03641 - 22 88 11.

Weitere Dienstleistungen finden Sie übrigens auch unter unserem erweiterten Immobilienportal: www.iisy.info

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.5.2016 um 10:03 schrieb Thomas Knedel:

Wie sieht es denn mittlerweile aus da? =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.8.2016 um 15:15 schrieb Georg J. Heininger:

Würde mich auch nach wie vor interessieren, wie die Erfahrungen unseres Thomas da sind.

Huch :eek2: - habe ich ein wenig vergessen.

Also, was die Berichte angeht - top 1a - zu empfehlen. Ich hatte bewusst die etwas ausführlichere Variante gewählt, welche sich definitiv lohnen.

Neben einer 4-seitigen Checkliste erhält man auch individuelle Kommentare und Fotos innen und außen. Innenaufnahmen natürlich nur, soweit die Mierter das zulassen.

Ach ja Mieter. Diese waren hier ein wenig schwierig - ich vermute wegen mäßiger Kommunikation seitens des Verkäufers. Der Dienstleister hat trotzdem mehrfach nachgefragt und nicht locker gelassen. Wir haben soweit alle Infos bekommen - nur eine Wohnung ohne Innenbilder, weil der Mieter eben nicht wollte.

Also, nutzt diesen Service, gerade wenn Ihr nicht gerade um die Ecke wohnt! B|

Und der Deal selbst - für diejenigen, die es interessiert - ist weiterhin pending:rolleyes:.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @Ennyone,

das Angebot hat selbstverständlich weiterhin Bestand.

Und wer Interesse an präzisen Aufmaßen und Wohnflächenberechnungen nach WoFlV bzw. DIN277 hat, darf sich ebenso auf ein gutes Angebot unsererseits freuen.

Sämtliche Aufmaßdienstleistungen sind zum Pauschalpreis verfügbar - erste Infos unter: www.immobilienbesucher.de/objektvermessungen

bearbeitet von immobesucher
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb immobesucher:

Hallo @Ennyone,

das Angebot hat selbstverständlich weiterhin Bestand.

Und wer Interesse an präzisen Aufmaßen und Wohnflächenberechnungen nach WoFlV bzw. DIN277 hat, darf sich ebenso auf ein gutes Angebot unsererseits freuen.

Sämtliche Aufmaßdienstleistungen sind zum Pauschalpreis verfügbar - erste Infos unter: www.immobilienbesucher.de/objektvermessungen

Wie ermittelt Ihr die Werte? Mittels Distomat oder Laserscanner? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag