Jump to content
Immopreneur.de | Community
Sign in to follow this  
KFleischer

Fehlende Moderation im Forum

Recommended Posts

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es dem Forum an Moderatoren mangelt. Zumindest an solchen die hin und wieder Threads lesen und auch mal Themen abspalten, Threads in richtige Subforen verschieben usw. Also Gärtnerarbeiten machen.

Bin ich da der Einzige? Vielleicht bin ich einfach zu Oldschoolig unterwegs. Ich kannte das so aus meinen anderen Foren.

Ich arbeite nur mit dem Ordner Ungelesene Dokumente.

Daher ist mir das vollkommen egal bisher.

Blöd wird es nur wenn man etwas hierarchisch sucht.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es dem Forum an Moderatoren mangelt. Zumindest an solchen die hin und wieder Threads lesen und auch mal Themen abspalten, Threads in richtige Subforen verschieben usw. Also Gärtnerarbeiten machen.

Bin ich da der Einzige? Vielleicht bin ich einfach zu Oldschoolig unterwegs. Ich kannte das so aus meinen anderen Foren.

Aber ein wenig fachliche Moderation wäre trotzdem gut, um auch mal Feedback aus deren Sicht zu bekommen

Mir geht es genauso: ungelesene Dokumente und gut ist. Generell finde ich, dass dieses Forum viel zu viele Unterbereiche hat. Oftmals weiß man nicht in welchen unter Bereich Mann sein Thema packen soll. Aus meiner Sicht wäre hier weniger mehr

• Like 2

Das meine ich noch nicht mal. Wir haben z.B. eine Diskussion zu Chemnitz im Immocation Thread. Die gehört da gar nicht hin, hat sich aber so entwickelt. Das müsste mal jemand raus lösen. Der Immocation Thread enthält selbst ca. 2-3 Thementhreads die da nach und nach entstanden sind.

@Rooki€ Ich gebe dir recht. Es gibt andererseits in Sachen Subforen zu viele

Edited by KFleischer

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
Sign in to follow this  

• Create New...