Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
Deniz

Immobilien-Stammtisch Frankfurt/Main

Recommended Posts

Im letzten Jahr habe ich in Frankfurt einen ImmobilienInvestoren-Stammtisch ins Leben gerufen. Das nächste Treffen ist für Montag, den 29. Februar, um 18Uhr angesetzt.

Eingeladen sind alle, die in dem Umfeld "Immobilien-Investments" aktiv sind. Soll heißen, sich intensiv mit der Materie beschäftigen.

Des Weiteren müsst Ihr ein solides Investoren-Grundwissen besitzen. Alles andere würde die Gruppe bremsen. Die Anzahl Eures Immobilienvermögens ist egal. Auch Anfänger sind herzlich willkommen.

Schreibt mir einfach eine Nachricht, wenn Ihr unseren Stammtisch bereichern wollt!

• Like 2

Hi, ich hätte grundsätzlich Interesse, an dem Termin bin ich aber schon verplant.
Hoffe das ich es schaffe meine Kunden zufrieden zu stellen bevor das Webinar anfängt :) Wäre aber gerne mal dabei

• Like 1

Am 24.2.2016 um 16:29 schrieb Deniz:

Im letzten Jahr habe ich in Frankfurt einen ImmobilienInvestoren-Stammtisch ins Leben gerufen. Das nächste Treffen ist für Montag, den 29. Februar, um 18Uhr angesetzt.

Eingeladen sind alle, die in dem Umfeld "Immobilien-Investments" aktiv sind. Soll heißen, sich intensiv mit der Materie beschäftigen.

Des Weiteren müsst Ihr ein solides Investoren-Grundwissen besitzen. Alles andere würde die Gruppe bremsen. Die Anzahl Eures Immobilienvermögens ist egal. Auch Anfänger sind herzlich willkommen.

Schreibt mir einfach eine Nachricht, wenn Ihr unseren Stammtisch bereichern wollt!

Wie waren die ersten Erfahrungen. Haben sich spannende Gespräche ergeben.

Wann soll wo der nächste Stammtisch stattfinden. 

Grüße aus Frankfurt 

• Like 1

Ich habe wieder viel mitnehmen können. Der nächste Stammtisch findet am 18. April um 19Uhr im Hilton am Eschenheimer Turm statt.

• Like 3

Am 9. März 2016 um 17:13 schrieb Deniz:

Ich habe wieder viel mitnehmen können. Der nächste Stammtisch findet am 18. April um 19Uhr im Hilton am Eschenheimer Turm statt.

Hey Deniz, dann sehen wir uns ja am 18.04 wieder und meine Mail bei FB hat sich ja fast erledigt :-) :-)

Viele Grüße

Julian

• Like 1

Komme gerne dazu. Gute, zentrale LocationB|

Wird aber etwas später, da um 18 Uhr ein Webinar (Immopreneur/ Steuern; Details folgen) stattfindet.

Ich könnte gegen 20 Uhr da sein.

• Like 1

Hallo alle,

ich wäre gerne das nächste mal dabei. Wann trifft ihr euch wieder?

Edited by Manuel Seibel
Fehler

Am 15.6.2016 um 10:37 schrieb Julian Kappesser:

Hallo,

wir treffen uns am 25.07 wieder :-)

Viele Grüße

Julian

Hallo Julian,ich wäre beim nächsten mal auch geren dabei.

Gibt es eine möglichkeit keinen Termine mehr zu verpassen .

Gruß

Für alle Interessierten: Der Immobilien-Stammtisch trifft sich wieder am 12. September um 19Uhr in Frankfurt.

Egal, ob Du blutiger Anfänger oder erfahrener Investor bist. Wenn Du Dich intensiv mit der Materie beschäftigst und meinst, dass Du Dich mit Deiner Erfahrung oder Deinem Know-How in die Gruppe einbringen und sie voranbringen kannst, bist Du herzlich eingeladen. 

Du wirst mit wertvollen neuen Kontakten und einer Menge Inspiration belohnt. Wer Lust hat, schreibt mir einfach!

vor 2 Stunden schrieb Deniz:

Für alle Interessierten: Der Immobilien-Stammtisch trifft sich wieder am 12. September um 19Uhr in Frankfurt.

Egal, ob Du blutiger Anfänger oder erfahrener Investor bist. Wenn Du Dich intensiv mit der Materie beschäftigst und meinst, dass Du Dich mit Deiner Erfahrung oder Deinem Know-How in die Gruppe einbringen und sie voranbringen kannst, bist Du herzlich eingeladen. 

Du wirst mit wertvollen neuen Kontakten und einer Menge Inspiration belohnt. Wer Lust hat, schreibt mir einfach!

Hallo,

ich würde gerne Teilnehmern,

wo findet  es statt?

Am 30. Juli 2016 um 20:10 schrieb Deniz:

Wie beim letzten Mal. Im Hilton am Eschenheimer Turm.

Ok,findet es sicher statt?

genaue Adresse?

ablauf?

Am 30.7.2016 um 16:46 schrieb Deniz:

Ich schaff das vielleicht auch, mal meinen Terminkalender studieren..

Hallo zusammen, 

ich habe an einem solchen Treffen noch nie teilgenommen - gibt es irgendwelche Anforderungen an die Teilnehmer oder darf ich mal beiwohnen am Montag in Frankfurt?

Bin gerade dabei meine 1. Anlageimmobilie zu erwerben und bin sehr interessiert an einem Austausch unter Gleichgesinnten!

Vielen Dank im Voraus

Andreas

Edited by ANFAY

Ich kenne einen Frankfurter Immobilienstammtisch, wo ich selbst 2x Gast war. Ich hatte die Kollegen wegen der vielen Arbeit ein wenig vernachlässigt. 

Ich frage aber mal nach, ob Interesse besteht, sich hier zusammen zu tun:winke: