Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
immoschmidt77

Chancen in Österreich? Provinz vs. Ballungsraum

Recommended Posts

Bin noch in keine Wohnungen investiert, hätte aber ein bisschen Kapital um zu beginnen. Wie ich in den teils Jahren schon zurückliegenden Beiträgen gelesen habe, ist Ö ein "schwieriges Pflaster". Meine Frage an die "Profis" wäre - lieber mal ein Schnäppchen mit niedrigem Faktor und gutem CF in der "Provinz" nehmen und eben keine hohe Wertsteigerungen erwarten - oder wirklich lange suchen, bis mal was im Ballungsraum mit attraktivem Kaufpreis aufpoppt? Was haltet ihr von kleineren Unistandorten wie z.B. Krems a.d. Donau, St. Pölten, Leoben? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...