ChrisFu 1 Report post Posted June 7, 2019 Hi, kann einer von euch mir vielleicht einen guten Steuerberater in Immobilenfragen empfehlen. Ich will zeitnah eine Vermögensverwaltende GmbH gründen und möchte das Ganze von vorne herein vernünftig aufbauen. Daher suche ich jemanden, der sich schon etwas mehr auf Immobilien spezialisiert hat. Gerne auch so im Radius von einer Stunde Autofahrt von Düsseldorf entfernt. Ganz lieben Dank im Voraus. Share this post Link to post Share on other sites
Berri 153 Report post Posted June 7, 2019 Ich habe gute Erfahrungen mit www.ageras.de gemacht. Im Telefongespräch das notwendige Profil vermitteln und Vorschläge machen lassen. Unbedingt mit angeben, dass der gesuchte Steuerberater selbst Investor sein soll! Share this post Link to post Share on other sites
ChrisFu 1 Report post Posted June 7, 2019 vor 5 Stunden schrieb Berri: Ich habe gute Erfahrungen mit www.ageras.de gemacht. Im Telefongespräch das notwendige Profil vermitteln und Vorschläge machen lassen. Unbedingt mit angeben, dass der gesuchte Steuerberater selbst Investor sein soll! Ganz lieben Dank für den Tipp. Werde es gleich die Tage mal ausprobieren. Share this post Link to post Share on other sites
MrMat 28 Report post Posted June 10, 2019 Ich kann diese empfehlenhttps://heimeshoff-riese.de 1 Share this post Link to post Share on other sites