Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
Arnd Uftring

Mal was zum Schmunzeln ....

Recommended Posts

Soeben per Mail reingekommen - Angebot zum Mitvertrieb .....

Denkmalschutzabschreibung in Wilhelmshaven

Kaufpreis € 3.500,-- /qm

kalkulierte Miete € 9,-- / qm

Die Welt ist verrückt .....

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt auch für diese Anlagestrategie bestimmt genug Interessenten.

Man muss die Strategie nur gut genug verkaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube Russen die Schwarzgeld unterbringen müssen, können mit Wilhelmshaven zu wenig anfangen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 55 Minuten schrieb Furzi:

ich glaube Russen die Schwarzgeld unterbringen müssen, können mit Wilhelmshaven zu wenig anfangen :D

Da hier die DenkmalAfa-Karte gespielt wird, ist es für dieses Klientel auch absolut uninteressant - hinterzogene Steuern kann man nicht sparen.

Hier wird ein Strukturvertrieb Leuten, die ganz ordentlich verdienen, aber von Gelddingen im allgemeinen und von Immobilien im speziellen keine Ahnung haben, so ne Butze andrehen.

Edited by Friedrich Hi.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 16 Minuten schrieb Friedrich Hi.:

Da hier die DenkmalAfa-Karte gespielt wird, ist es für dieses Klientel auch absolut uninteressant - hinterzogene Steuern kann man nicht sparen.

Hier wird ein Strukturvertrieb Leuten, die ganz ordentlich verdienen, aber von Gelddingen im allgemeinen und von Immobilien im speziellen keine Ahnung haben, so ne Butze andrehen.

Ja, Dumme finden geht immer. Heute hat mich eine Hausverwalterin angerufen, die ich im Gesprächsverlauf beiläufig nach brauchbaren Objekten befragte. Gab natürlich nix brauchbares, aber sie hätte da ja ganz tolle neue "Bauträgerobjekte"... Meine grundsätzliche Ablehnung konnte sie garnicht nachvollziehen, das liefe doch wie geschnitten Brot!

Diese Vertriebler erzählen den Quark einfach so oft, dass sie irgendwann selbst dran glauben:

  • "2,5% ist doch 'ne super Rendite, wo kriegen se das denn heute noch?"
  • "Brutto, netto - so genau braucht man das nicht..."
  • "Sie müssen was auf der Ausgabenseite tun!"
  • ...
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...