Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
Guy Eshet

Hilfe bei Renovierung in Berlin (Moabit)

Recommended Posts

Hallo :) 

Ich bin Guy, aus Israel und bräuchte gern ein bisschen Hilfe in die Berliner Immobilien Szene.

Ich besitze eine 58mr Wohnung in Moabit (Oldenburger Strasse), die jetzt nach einigen Jahren endlich leer steht ohne Mieter.

Ich überlege jetzt die zu verkaufen, oder erstmal die Wohnung renovieren lassen und noch mal vermieten.

Da ich nicht in Berlin wohne, komme ich nächste Woche (21-23 Mai), und suche Experte, die mit Renovierung/Verkauf behandlen, die ich treffen kann.

Ich suche Leute die auch die und die Sanierung Prozess kümmern können.

Vielen Dank,

Guy

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

renovieren machen lassen ist extrem teuer momentan und es sind kaum freie Handwerkertermine dafür zu finden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...