Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
KFleischer

Denkanstoss zu Bewertungen

Recommended Posts

Das ging mir gerade durch den Kopf:

Im Forum werden häufig nur die Antwortenden bewertet. Das macht ja auch Sinn, da sie ihr Wissen/Erfahrungen teilen und man dadurch etwas lernen kann. Die Bewertung ist dann das virtuelle Dankeschön. Häufig sind dies die selben Mitglieder (Pareto Prinzip)

Aber was zu kurz kommt sind die Leute, welche die interessanten Fragen stellen und Problemfelder aufzeigen. Gerade Themen die nicht so häufig diskutiert werden, grundsätzliches hinterfragen oder die andere zum Denken anregen sollten ebenso Berücksichtung finden.

Ich möchte deshalb Dich anregen, Bewertungen auch für mehrwertige Frage (zusätzlich zu mehrwertigen Antworten) zu vergeben.
Ich werde das zukünftig so machen. :thumbsup:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist eine gute Idee. Es geht ja schließlich um die Information.

Und ohne gute Frage gibt es auch keine Antworten.

Und es könnte auch die Antworten à la "Das würde mich auch interessieren..." überflüssig machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 16 Stunden schrieb Berri:

Und es könnte auch die Antworten à la "Das würde mich auch interessieren..." überflüssig machen.

Sehr guter Punk!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...