Jump to content
Immopreneur.de | Community
Sign in to follow this  
Andreas

Mietspiegel für 2019

Recommended Posts

Der neue Mietspiegel für Berlin soll angeblich nur eine jährliche Mietpreissteigerung um 2,5% auf 6,72 Euro ausweisen. Mir ist unbekannt, wo man in Berlin für unter 7 Euro in den letzten Jahren eine Wohnung mieten konnte. Daher ist dieser Mietspiegel m.E. ein Beispiel für die Manipulation der Mieten für Mieterhöhungen und Neuvermietung (Mietpreisbremse) . Er sollte eine Warnung für alle Investoren darstellen. Die Politik greift und wird weiter stark eingreifen, um die Mieten niedrig zu halten.

 

https://www.tagesspiegel.de/berlin/nur-noch-2-5-prozent-jaehrlich-mietenanstieg-in-berlin-gebremst/24330468.html#kommentare

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

@AndreasAufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. 

Edited by Fröhn
  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Berlin ist politisch eine reine Katastrophe! Und das sagt eigentlich viel über die Einwohner aus, die den Mist wählen. Wenn ich jetzt gezwungen wäre in einer der Big7 zu investieren, würde ich niemals Berlin wählen.

  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...