Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
Sven B.

Auf sich aufmerksam machen - mit Flyern

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hat jemand schon mal Flyer entworfen und verteilt, wenn er ETW in seiner Stadt kaufen möchte?

Ich möchte den einen oder anderen Deal machen, wenn die Wohnung noch nicht auf dem Markt ist.

Was sollte aus eurer Sicht auf den Flyer stehen?

Freue mich auf euer Feedback.

Hab das lange probiert. Hat aber nie geklappt. Die Leute sind alle an dem höchsten Kaufpreis interessiert. Mit viel Glück funktioniert sowas. Kommt wohl auch auf die Stadt und den Markt dort an. Bei mir (mitten im RM Gebiet) hatte ich so nie Erfolg. Einige neue Studien belegen sogar teilweise, dass private Angebote meistens teurer sind, als Angebote über Makler. Lass dich aber nicht entmutigen. Das Glück liebt die Tüchtigen 😉 

Vlt geht das in deiner Region besser

LG

• Like 1

vor 14 Minuten schrieb Stefan-RheinMain:

Hab das lange probiert. Hat aber nie geklappt. Die Leute sind alle an dem höchsten Kaufpreis interessiert. Mit viel Glück funktioniert sowas. Kommt wohl auch auf die Stadt und den Markt dort an. Bei mir (mitten im RM Gebiet) hatte ich so nie Erfolg. Einige neue Studien belegen sogar teilweise, dass private Angebote meistens teurer sind, als Angebote über Makler. Lass dich aber nicht entmutigen. Das Glück liebt die Tüchtigen 😉 

Vlt geht das in deiner Region besser

LG

Kann ich bestätigen - umso Offensiver man versucht, objekte zu akquirieren , umso weniger funktioniert es - viele Eigentümer haben mittlerweile zu hohe KP Vorstellungen und haben auch kein Druck zu verkaufen - man ist mit der idee auch nicht alleine, es gibt überall suchflyer zettel oder anzeigen 

fazit: Zeitverschwendung

Edited by Jb007

vor 54 Minuten schrieb Sven B.:

Ich möchte den einen oder anderen Deal machen, wenn die Wohnung noch nicht auf dem Markt ist.

Warum investierst Du Deine Zeit nicht in den Ausbau Deinen Freundes/Bekannten-Netzwerks, in Vereinsmitgliedschaften etc.?. Auch wenn das jetzt "old-school" und "analog" ist, funktioniert meiner Erfahrung nach eher  dieser Weg. Dann hast Du auch bessere Möglichkeiten der Ansprache.

• Thanks 1

Warum investierst Du Deine Zeit nicht in den Ausbau Deinen Freundes/Bekannten-Netzwerks, in Vereinsmitgliedschaften etc.?. Auch wenn das jetzt "old-school" und "analog" ist, funktioniert meiner Erfahrung nach eher  dieser Weg. Dann hast Du auch bessere Möglichkeiten der Ansprache.

Das ist bereits gemacht.

vor 12 Stunden schrieb Sven B.:

Das ist bereits gemacht.

Über Dein Bekannten-Netzwerk könntest Du auch Kontakt zu den Hausverwaltungen der Häuser bekommen, die Dich interessieren. Die wissen in der Regel genau, wer evtl. verkaufen will. Gute Ansprechpartner sind auch Hausmeister, Handwerker etc. Sprich mit den Gärtnern - Die kennen die Leute, denen der Garten "über den Kopf wächst" 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Create New...