MrMat

Handwerker in Dortmund zu empfehlen? Elektro , Sanitär , Fliesen

3 posts in this topic

Bei meinem Objekt in DO wird leider nach und nach etwas fällig. Daher suche ich jetzt nach bewährten Handwerkern in Dortmund, genauer im Bereich Hafen/Nord.

Primär brauche ich einen Elektro-betrieb, zeitnah werden aber auch Fliesenarbeiten sowie Sanitär anstehen. Jemand gute Erfahrungen und evtl. Tips?

Besten Dank!

vor 1 Stunde schrieb MrMat:

Bei meinem Objekt in DO wird leider nach und nach etwas fällig. Daher suche ich jetzt nach bewährten Handwerkern in Dortmund, genauer im Bereich Hafen/Nord.

Primär brauche ich einen Elektro-betrieb, zeitnah werden aber auch Fliesenarbeiten sowie Sanitär anstehen. Jemand gute Erfahrungen und evtl. Tips?

Besten Dank!

leider nein, mal ne andere Frage, das hört sich ja doch nach mehr an, rechnet sich das Haus dann überhaupt noch?
Warum lässt Du es nicht einfach, LG

Naja, ich hab das Ding vollvermietet für ca. 9x gekauft, allerdings mit Mieten um ca 4 Euro Euro. Es ist soweit alles in Ordnung, nur stehen bald Neuvermietungen an (Altersgründe), da Würde ich gerne jeweils das Bad machen. Neue Miete wird dann auch deutlich höher sein. 

Ist auch alles ok, nur hab ich halt keine Handwerker in DO. In Gelsenkirchen wäre das weniger das Problem, für so kleine Sachen fahren die leider nicht so gerne die Strecke.