Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ralf1986

Serviced Apartments - Hausverwaltung + IT gesucht

3 Beiträge in diesem Thema

Meine Schwiegereltern haben ein Objekt südlich von München erworben. Zur Zeit wird reichlich renoviert und umgebaut. Im Erdgeschoss befinden sich zwei Gewerbeeinheiten. Zum Teil sind normale Wohneinheiten vorhanden. Außerdem entstehen durch den Umbau zahlreiche kleine Wohneinheiten, die als Serviced Apartments betrieben werden sollen. Dazu gehört noch ein Gemeinschaftsraum, in dem auch Frühstück angeboten werden soll.

Jetzt sind sie auf der Suche nach einem ITler, der Ihnen die Infrastruktur inkl. Buchungen usw. erstellen und später betreuen kann. Außerdem ist fraglich, ob die aktuelle Hausverwaltung das stemmen kann. Es wird eine alternative gesucht, die sowohl die normalen Wohnungen, als auch das Boardinghouse betreuen und verwalten kann.

Sollte jemand jemanden kennen oder einen Tipp haben, wäre ich für die Hilfe sehr verbunden.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob sie schon an Airbnb gedacht haben. Ist aber eine gute Idee. Danke schonmal dafür! Ich werde es vorschlagen. Leider bin ich in dem Projekt nicht so tief drin, sodass ich nur die Eckdaten kenne.

Bleibt dann aber immer noch das Problem mit der Verwaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen