Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
Friedrich Hi.

Tipps und best-practice bezüglich Einsehbarkeit ebenerdiger Wohnungen

Recommended Posts

Guten Tag,

ich spiele bereits länger mit dem Gedanken eine Gewerbeeinheit eines WGH in eine Wohnung umzuwandeln. Kein Mieter überlebt lange, dazwischen habe ich langen Leerstand - Probleme die allerorts zu finden sind und sich in Zukunft noch verstärken dürften.

Doch wie schafft man in einer solchen Wohnung Privatsphäre ? Die Einheit ist nur durch eine Reihe Parkplätze von der Durchgangsstraße und dem Gehweg getrennt und ebenerdig - auch beim Einbau von normalen Fenstern kann also jeder beim vorbeigehen in die Räume sehen.

Mir ist nur der Einbau von Milchglas bzw. das bekleben mit entsprechender Folie eingefallen. Wie habt ihr das gelöst ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...