Jump to content
Immopreneur.de | Community
Sign in to follow this  
Elena11

Hausgeld und Ruecklagen: was sieht man hier

Recommended Posts

Guten Tag,
ich ueberlege mir, eine relativ alte Wohnung zu kaufen (sehr gute Lage, gute Preis). Ich lese gerade die Bewirtschaftungskosten und bin mir unsicher dass ich alles richtig verstehe. Kann jemand anschauen? Verstehe ich richtig, dass das Hausgeld 200 EUR pro Monat, 2400 EUE/Jahr, davon 1000 umlagefaehig und 1400 nicht-umlagefaehig? Und dass Ruecklagen gleich null, bzw. negativ sind?

Gruss

Elena

wohn1.jpg

wohnu3.jpg

wohnu5.jpg

wohnung2.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Elena,

meine Interpretation:

Du umlagefähig: 1011

Du nicht umlagefähig: 372

Bei den Rücklagen wäre meine Vermutung, dassdieine Art Bindestrich vor dem Betrag stehen haben.

Endbestand Rücklagen 223.000

Anfangsbestand 100+150-27=223

 

Ist jedoch schon sehr umständlich aufgeführt und addiert, finde ich.

Edited by Qwerqw

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...