Jump to content
Immopreneur.de | Community
Sign in to follow this  
Björn Pereira

http://meine-renditeimmobilie.de/

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

Ich bin neu in der immo Invest community und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit den o.g. Konzept gemacht hat und ob es für den Einstieg in Frage kommt?

Vielen Dank vorab für Eure Einschätzung.

Viele Grüße

Bjoern

Hola Bjoern,

nein, auf den 1. Blick sieht es so aus, als wird eine Dienstleistung angeboten, allerdings werde ich aus der Webseite nicht schlau.
Was versprichst Du Dir von dem Dienst? 
LG

Ich habe kurz drüber geschaut und meiner Meinung nach wird a) die eierlegende Wollmilchsau versprochen und b) finde ich kein Impressum. Beides spricht für mich zunächst nicht für den Anbieter dieser Dienstleitung. (Wer es eigentlich ist, kann ich mangels Impressum nicht feststellen.)
Nachtrag: In der Datenschutzerklärung wird eine "WWG17 UG" genannt. Bekanntmachung des Handelsregisters war am 31.01.2018, Unternehmensgegenstand ist "Anlagevermittlung nach § 2 Abs. 10 Kreditwesengesetz KWG und Betriebswirtschaftliche Unternehmensberatung." und das Stammkapital beträgt sagenhafte €100,- bei vier Geschäftsführern.

Edited by Arminius
  • Like 1

Ok vielen Dank schonmal für die ganzen Rückmeldungen! Das hilft mir schon sehr weiter in der Einschätzung. Ich dachte dieser Service Dienstleister könnte mir evtl weiterhelfen meine Immo Investments schneller anzustoßen. Ich bin voll berufstätig und komme selten vor 20h aus dem Büro, aber ok ich sollte es wahrscheinlich auf dem konventionellen Wege versuchen, wie viele von Euch es schon vorgemacht haben. There is no magic pill...

vor 21 Minuten schrieb Björn Pereira: