ImmoImmo

An alle Makler, Kooperation gesucht.

4 Beiträge in diesem Thema

Du scheinst das hier mit eBay-Kleinanzeigen zu verwechseln - entsprechend habe ich mir erlaubt, den Inhalt Deines Beitrages zu löschen.

Wir freuen uns hier immer über neue Mitglieder, die sich im Sinne des Forums einbringen. Admins / Moderatoren mögen es aber gar nicht wenn neue Mitglieder sich nur anmelden, um ihre Werbebotschaft zu platzieren!

Auf konstruktive Beiträge von Dir im Sinne des eigentlichen Themas sind wir gespannt!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag, hier wurde keine Werbebotschaft gepostet, ich habe nur Kontakt zu Gleichgesinnten gesucht.

bearbeitet von ImmoImmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb ImmoImmo:

Guten Tag, hier wurde keine Werbebotschaft gepostet, ich habe nur Kontakt zu Gleichgesinnten gesucht.

Was doch auf das Gleiche hinaus kommt ….

In diesem Forum geht es um den Erfahrungs- und Wissensaustausch rund um die Investition in Immobilien - und um nichts anderes. Dieses Forum ist insbesondere kein "Anzeigenblättchen" für Geschäftsanbahnungen aller Art.

Bei aktiven Mitgliedern wird das nicht so streng genommen - falls aber anhand der Anmeldedaten und bisherigen Aktivitäten erkennbar ist, dass sich hier jemand nur angemeldet hat um die Reichweite zum eigenen Vorteil zu nutzen finden wir das nicht so lustig und löschen konsequent!

Und nun freue ich mich auf viele konstruktive und inhaltlich wertvolle Beiträge von Dir …..

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.