Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
Thomas Knedel

800 Immopreneure

Recommended Posts

Herzlich willkommen, @Johannes als 800. Mitglied hier:klatsch:

Ich muss schon sagen, da sind wir gerade 4 Wochen alt und schon 800, meist sehr engagierte User.

:klatsch::klatsch:Einfach der Hammer :klatsch::klatsch:

(musste ich einmal loswerden)

• Like 6

Jipp so sehe ich das auch :respekt:und wenn man am morgen ZUERST die Seite durchforstet BEVOR man seine Emails abruft, dann mag das schon was heißen :ohh:

• Like 3

Bin seit fast 4 Wochen hier dabei und richtig begeistert!!! Glückwunsch zu diesem Raketenstart und zu deinem Erfolg!!!:klatsch: Die Plattform ist besser als jedes Buch - nix für ungut @Thomas Knedel dein Buch ist hierfür die bedingungslose Basis, das man gelesen haben muss!!!

Eine spitzen Sache was Thomas hier aufgebaut hat! :daumen::daumen: Ich hoffe die guten Beiträge und Diskussionen gehen so weiter! Freu mich drauf!

Edited by aweiss
  • Like 1

vor 8 Stunden schrieb aweiss:

Bin seit fast 4 Wochen hier dabei und richtig begeistert!!! Glückwunsch zu diesem Raketenstart und zu deinem Erfolg!!!:klatsch: Die Plattform ist besser als jedes Buch - nix für ungut @Thomas Knedel dein Buch ist hierfür die bedingungslose Basis, das man gelesen haben muss!!!

Eine spitzen Sache was Thomas hier aufgebaut hat! :daumen::daumen: Ich hoffe die guten Beiträge und Diskussionen gehen so weiter! Freu mich drauf!

Das war ich doch nicht alleineO.o

Überleg mal, wenn ich das alleine hier machen würde, wie öde das hier wäre:lachen:

Nein, im Ernst - es ist ein wenig platt ausgedrückt, aber gerade die unglaublich engagierten User hier machen diese Plattform erst so wertvoll - m. E. entsteht gerade ein gigantisch wertvolles Netzwerk für uns alle!

In dem Sinne: weitermachen:klatsch:

• Like 3

Gerade eben schrieb Thomas Knedel:

Das war ich doch nicht alleineO.o

Überleg mal, wenn ich das alleine hier machen würde, wie öde das hier wäre:lachen:

Selbstverständlich gilt das Lob und der Dank auch an Dein ganzes Team, das dahinter steht!!! Ihr habt einen super Job gemacht. Bitte weitergeben!

Und was wäre das ohne den Usern hier in der Community: Die Leute sind hier schon echt super drauf und ich glaube für jeden sehr, sehr wertvoll, so wie die Qualität aktuell ist. Absolut: bitte alle so weitermachen! 

• Like 2

Und jetzt (4-5 Monate später) sind es etwas mehr als 800.. Ich kriege angst :/

:klatsch: