Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Leverage

Buy & Hold als Ausländer in den USA - Erfahrungen / Info's?

2 Beiträge in diesem Thema

Hi,

ich möchte weiter diversifizieren und eine Chance auf ein Business in den USA nutzen (Visum und längere Aufenthalte / Wohnsitz in USA möglich).

Gibt es hier Leute die aus Deutschland den Schritt in die USA gemacht haben?

Woher habt ihr eure Info's bezogen?

Es gibt nahezu keine Quellen im Internet hierzu! Mich würde alles interessieren, von Kaufabwicklung (Notar / title company) bis Mieterangelegenheiten / Recht...

Auf biggerpockets ist alles auf den US Amerikaner beschrieben aber nicht aus Sicht eines Foreigners.

Myopenpath von Jack Bosch ist eher landflipping.

Kann wer helfen? Auch gerne Skype / Telefon / persönlich!

Grüße!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen