Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
Mathias Kutz

Maklerangebot: Voll vermietetes Hotel in Mönchengladbach zu verkaufen

Recommended Posts

hallo liebe Investoren Gemeinde, 

 

Beschreibung

Zum Verkauf steht das ehemalige 3 Sterne Hotel Amadeo im Zentrum von Mönchengladbach.

Dieses Haus wird ab 15.02.2016 an die Stadt Mönchengladbach vermietet zur Unterbringung von Asylantenfamilien.

Die Laufzeit des Vertrages beträgt 5 Jahre mit einer Option für 2 Jahre Verlängerung.

Der Mietertrag liegt bei ca. 840.000,00 Euro netto p.a.

Das heißt, bei 5 Jahren Festmietzeit erzielt man einen Mietertrag von 4,17 Mio. Euro, nach Ziehung der

Verlängerungsoption durch die Stadt einen Mietertrag von 5,88 Mio Euro.

Dies entspricht einer Rendite von 9 % bezogen auf den Kaufpreis.

Es gibt neben dem Pachtvertrag einen separaten Betreibervertrag für Reinigung, Hausmeister, Security

etc.

Dieser Vertrag muß nicht übernommen werden.

Die Abrechnung der Betriebskosten erfolgt direkt zwischen der Stadt und den Versorgern.

Lage

Mönchengladbach ist eine kreisfreie deutsche Großstadt im Westen Nordrhein-Westfalens.

Die als Oberzentrum eingestufte Stadt liegt im Regierungsbezirk Düsseldorf, sie ist außerdem Bestandteil

der Metropolregion Rhein-Ruhr.

In Mönchengladbach, nur 700 m vom historischen Mönchengladbacher Münster liegt das angebotene Objekt.

Das Einkaufsviertel Hindenburgstraße erreicht man in 10 Gehminuten.

Das Museum Abteiberg und der Skulpturengarten können in 15 Minuten zu Fuß erreicht werden.

Das Naturschutzgebiet Volksgarten-Bungtwald liegt nur 3 km entfernt.

Düsseldorf erreicht man in ca, 30 Minuten mit dem Auto oder mit der S-Bahn oder Regionalzug von Mönchengladbach Hauptbahnhof.

Mönchengladbach hat ca. 260.000 Einwohner.

 

KAUF PREIS des Objekts 6.500.000€

 

Für Fragen stehe ihnen gerne zur Verfügung

 

hier per PN

 

und Per Mail

 

[email protected]

Kutz Mathias

Braunstrasse 7

23552 Lübeck

 

01520 25 31 451

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du schmeißt hier mit zahlen um dich ...würde mich mal interessieren ob du denn auch wirklich eine immobilie besitzt ? Will dir nicht zu nah treten ,  bloß finde von dir als person ( ausser ein unfertigen afterbuyshop) im web rein garnichts . Von mir gibt es zwar auch nichts , aber bei deinen größen hätte ich wenigstens nee eigene hp. Kommt mir alles recht spanisch vor 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb Nico:

Du schmeißt hier mit zahlen um dich ...würde mich mal interessieren ob du denn auch wirklich eine immobilie besitzt ? Will dir nicht zu nah treten ,  bloß finde von dir als person ( ausser ein unfertigen afterbuyshop) im web rein garnichts . Von mir gibt es zwar auch nichts , aber bei deinen größen hätte ich wenigstens nee eigene hp. Kommt mir alles recht spanisch vor 

Hallo,

 

ich vermittle im Auftrag einer meiner Geschäftspartner. Warum eine Website bauen wenn diese schon fertig ist nämlich die hier mein Geschäftspartner besitzt diese Immobilien tatsächlich.

 

MFG Kutz Mathias 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum eine hp ? Ganz einfach ... altes Sprichwort : wer nicht wirbt der stirbt !!! Auf deiner HP könntest du zb Referenzen präsentieren etc 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 23 Minuten schrieb Nico:

Du schmeißt hier mit zahlen um dich ...würde mich mal interessieren ob du denn auch wirklich eine immobilie besitzt ? Will dir nicht zu nah treten ,  bloß finde von dir als person ( ausser ein unfertigen afterbuyshop) im web rein garnichts . Von mir gibt es zwar auch nichts , aber bei deinen größen hätte ich wenigstens nee eigene hp. Kommt mir alles recht spanisch vor 

@Mathias Kutz Du schmeisst ja hier fleissig mit Immobilienangeboten rum und ich gestehe, dass ich Deine Beiträge hier aufmerksam verfolge. Und bei den von Dir dargestellten Objekten weckst Du Interesse, was dahinter steckt und es stellt sich die Frage der Seriösität. Denn auf mich wirken Deine Beiträge und Angebote hier in diesem Forum nicht professionell und damit überhaupt nicht vertrauenswürdig. Ich habe daher auch gegoogelt und bin zum gleichen Ergebnis wie @Nico gekommen. Ich finde es schade, dass Du in diesem Forum bisher nicht die Möglichkeit genutzt hast, Dich mal in der "Vorstellungsrunde" vorzustellen, wie es so viele von uns hier auch machen. Das finde ich sehr schade, denn damit kann man viel Vertrauen gewinnen und kann dann Beiträge in diesem Zusammenhang auch in ein anderes, richtiges Licht stellen. Ich würde mich freuen, wenn Du das vielleicht noch nachholen würdest?! :)

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...