KFleischer

Stammtisch im Osten außerhalb der Boomstädte?

14 Beiträge in diesem Thema

Gibt es irgendwo einen Stammtisch im Osten außerhalb der "Boom-Städte" Berlin, Dresden und Leipzig?

Hintergrund der Frage: Ich suche nach anderen Vermietern welche sich im Spannungsfeld zwischen

- Mietermarkt
- niedrigen Mieten und damit geringen Investitionsspielräumen

bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein derartiger Stammtisch ist mir nicht bekannt, wäre aber ebenfalls interessiert. Wo seid Ihr aktiv?

Gruß

Sig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

bin an einem Austausch sehr interessiert. Wie könnten wir das organisieren? Ich schätze ein persönliches Treffen wäre mit weiten Fahrtstrecken verbunden, was mich nicht unbedingt abschrecken würde.

Was meint Ihr?

BG Florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht auch ein Online Treffen?

Bin in einem EX- D-Markt (Leipzig ;-)) investiert analysisere aber seit einiger Zeit auch diverse andere Standorte, zB. Naumburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin im Saalekreis investiert und warte vergebens auf einen Stammtisch in Leipzig. Leider geht da nichts vorwärts, so das ich überlegt habe eventuell selber was zu organisieren. Eventuell lässt sich Anfang des Jahres in Halle was einrichten. Besteht da auf Eurer Seite ein gewisses Interesse? Denn ein paar sollten es schon werden um für alle einen gewissen Mehrwert zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden