Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
KFleischer

Stammtisch im Osten außerhalb der Boomstädte?

Recommended Posts

Gibt es irgendwo einen Stammtisch im Osten außerhalb der "Boom-Städte" Berlin, Dresden und Leipzig?

Hintergrund der Frage: Ich suche nach anderen Vermietern welche sich im Spannungsfeld zwischen

- Mietermarkt
- niedrigen Mieten und damit geringen Investitionsspielräumen

bewegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein derartiger Stammtisch ist mir nicht bekannt, wäre aber ebenfalls interessiert. Wo seid Ihr aktiv?

Gruß

Sig

Share this post


Link to post
Share on other sites

u.a. Frankfurt/Oder, Gotha, Magdeburg, allerdings habe ich kein Interesse an einem Stammtisch.

Edited by Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Zusammen,

bin an einem Austausch sehr interessiert. Wie könnten wir das organisieren? Ich schätze ein persönliches Treffen wäre mit weiten Fahrtstrecken verbunden, was mich nicht unbedingt abschrecken würde.

Was meint Ihr?

BG Florian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht auch ein Online Treffen?

Bin in einem EX- D-Markt (Leipzig ;-)) investiert analysisere aber seit einiger Zeit auch diverse andere Standorte, zB. Naumburg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ihr Lieben,

ich bin im Saalekreis investiert und warte vergebens auf einen Stammtisch in Leipzig. Leider geht da nichts vorwärts, so das ich überlegt habe eventuell selber was zu organisieren. Eventuell lässt sich Anfang des Jahres in Halle was einrichten. Besteht da auf Eurer Seite ein gewisses Interesse? Denn ein paar sollten es schon werden um für alle einen gewissen Mehrwert zu erzielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 30.9.2018 um 19:37 schrieb Raik:

Hallo Ihr Lieben,

ich bin im Saalekreis investiert und warte vergebens auf einen Stammtisch in Leipzig. Leider geht da nichts vorwärts, so das ich überlegt habe eventuell selber was zu organisieren. Eventuell lässt sich Anfang des Jahres in Halle was einrichten. Besteht da auf Eurer Seite ein gewisses Interesse? Denn ein paar sollten es schon werden um für alle einen gewissen Mehrwert zu erzielen.

Laut Karte gibt es doch einen in Leipzig (Kevin Rader). Als Leipziger sollte man easy was organisiert bekommen. 

Für die Leute hier im Thread: Könnt ihr bitte mal euren Ort bzw PLZ in euren Beitrag schreiben, damit man sehen kann wo ihr her seid.
Der Osten ist ja bekanntlich recht weitläufig 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt ihr schon was organisiert bekommen? Ich wohne auch im Großraum Leipzig/Halle und wäre an einem Stammtisch interessiert.

Schaue auch eher Richtung Merseburg und Saalekreis.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 8.8.2019 um 22:39 schrieb Sebastian9:

Habt ihr schon was organisiert bekommen?

Leider noch nicht weiter gekommen in dem Thema, bin ebenfalls noch interessiert. Lasst uns mal einen ersten Termin ausmachen.

BG Florian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Stammtisch in Halle/Leipzig wäre sicherlich an sich sinnvoll. Da muss nur mal jemand den ersten Schritt machen. 

Für die Kleinstädter unter uns, könnte man ja für alle zwischen Naumburg und Freiberg sowie  Grimma bis Plauen einen Stammtisch einrichten.

Wo würde man sich da treffen? Altenburg liegt zwar genau in der Mitte ist aber schlecht erreichbar. 

Ich hab gerade mal eine TravelTime Map erstellt und Glauchau liegt recht zentral.

Ein Restaurant in Autobahnnähe wäre das Landhotel Billing. Die haben auch ein kleines Vereinszimmer wo man etwas abseits 15 Personen unterbringen kann.

Angenommen das wäre jetzt die Stammtisch-Location, par ordre du mufti, wann an welchen Tagen hättet ihr Zeit. Stimmt mal bitte im Doodle ab.
Ich mach mal nur Abendtermine. Wenn weniger als 4 Personen zusagen lassen wir es lieber, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mich auch mal eingetragen für Leipzig, vielleicht schaffen wir es ja direkt nächste Woche. Danke, dass du das in die Hand genommen hast!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...