Jump to content
Immopreneur.de | Community
Sign in to follow this  
Chandon

GmbH gewerblich Satzung & Unternehmenszweck

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich stehe vor der Überlegung, noch eine GmbH zu gründen, welche ich für alle gewerbesteuerpflichtigen Geschäfte nehmen möchte,  um die bereits bestehende VV-GmbH nicht zu infizieren. Habt Ihr mir einen Rat, auf was ich bei der Satzung bzw. dem Unternehmenszweck beachten soll, um möglichst flexibel auf alle geschäftlichen Gelegenheiten vorbereitet zu sein? (ich habe vorsichtshalber auch schon mal die meisten Punkte des § 34 c erworben, soll ich das auch mit in den Unternehmenszweck packen?)

Freue mich auf ein Feedback - lieben Dank vorab! :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...