Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
Senjak

4 Apartment zur Erweiterung meines Immobilienbestand.

Recommended Posts

Hallo,

 

in in die Runde. Das ist mein erster Beitrag. Nach dem lange die Forume verfolgt habe. 

 

Mein aktueller Stand: zwei Apartments im Ruhrgebiet 2017 erworben. In der gleichen Stadt wo ich wohne da ich die Gegend am besten Einschätzen kann ;-) wie es Thomas Knedel auch vorschlägt. 

1. Apartment: 23,5qm möbliertes (selbst vermiet)Apartment zu 214€ Vermietet an alleinstehenden älteren Single Vermietet. 

2.Apartment: 25qm nicht möbliert (Mieter übernommen) KaltMiete um 20% auf Grundlage Mietspiegel erhöht. 

Ich möchte mich gern jetzt dieses Jahr mein Immobilien bestand erweitertn durch 4 Apartment in Dortmund in einem Apartment Haus in Innenstadt-ost Gebiet.

die sind alle Vermietet entweder Möbliert bzw  unmöbliert. Mit wlan und Strom(inklusive Miete) etc. 

Was müsste ich bei solchen Apartment die nicht gleich vor meiner Haustür beachten ?

Stundentenklientel ? Mietangebote ? Wo schalten und die Reichweite maximal Aus zunutzen. Mieterbindung? Was macht ihr um die langfristig zu halten um leer stand zu vermeiden. Die Vermietung weiter dieligeren an homecomany24 wegen nachmietern 

Ich weiß das sind mehrere Fragen auf einmal 😅

A78169E3-D284-49DB-B7A3-A52A730F335D.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...