Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
Thomas Knedel

Mein hässlichstes Immoblienfoto

Recommended Posts

Ein Baum auf dem Balkon... wie kann der sich den da verwurzeln? :D

Aber mein ehemaliges Waschbecken passt doch auch hervorragend hier rein. Keine Ahnung, ob die versucht haben, dass mit Zahnpasta zu kleben.:atomrofl:

Waschbecken hübsch.JPG

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch nicht schlecht:huebscher:

Der Balkon wird übrigens gerade wieder flott gemacht. Die Bewehrung hat es zum Glück überlebt, was aber erst nach dem Putzabschlagen klar war.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 32 Minuten schrieb Thomas Knedel:

Na, wenn das keine schöne Freitagsidee ist, dann weiß ich auch nicht...

Ich fange gerne anB|

 

56bddcc385094_DerBaum.PNG.ef160e04db035a

(ja, da wächst ein Baum aus dem Balkon:D)

Warum ist das ein hässliches Immobilienfoto?

Die Begrünung von Dächern und Fassaden liegt doch voll im Trend ....

 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb Arnd Uftring:

Warum ist das ein hässliches Immobilienfoto?

Die Begrünung von Dächern und Fassaden liegt doch voll im Trend ....

 

Hässlich ist eindeutig ein relativer Begriff:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Blick von aussen in die Küche erspart manchmal die Besichtigung und der Preis erklärt sich von alleine 

20160106_105242.jpg

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte da noch ein WC aus einer Messi Wohnung in Tübingen.... Neubau, total sanierungsbedürftig ...

Aber den Anblick möchte ich allen ersparen...:eek:  ... hab nen anderen Smilie gesucht aber den gab es leider nicht 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 12.2.2016 um 16:24 schrieb Nico:

Ein Blick von aussen in die Küche erspart manchmal die Besichtigung und der Preis erklärt sich von alleine 

20160106_105242.jpg

Pfandflaschentraum :x:thumbsup:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Ray!

 

Aber man muss zugeben..irgendwie hat das etwas. Kafkaeske und morbide Kritik an das Konsumverhalten der modernen Menschheit. :)

Zumindest den Pfand könnte man aber einkassieren...

 

LG

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 1.8.2016 um 11:26 schrieb Georg J. Heininger:

Servus Ray!

Zumindest den Pfand könnte man aber einkassieren...

 

LG

 

Servus,

 

ich hätte es auch getan :thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alter!!! ich kann bis heute nicht nachvollziehen, wie es Menschen gelingt, in solchen Buden unter solchen Müllansammlungen zu leben. Nee...verstehe ich einfach nicht. Immerhin gibt es solche Buden dann umso billiger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...