Jump to content
Immopreneur.de | Community
Sign in to follow this  
scedo

ETW in Stralsund

Recommended Posts

Moin Zusammen,

hat jemand Interesse an einer 3-Zi-ETW 61qm in Stralsund Knieper West I. Friedrich-Wolf-Straße

Zuletzt innerhalb der Familie für 350,- kalt vermietet. Was in der Mikrolage sonst verlangt wird kann ich nicht beurteilen. Hausgeld ca. 240, davon nicht umlagefähig ca. 85,-

Zustand gepflegt; das Haus wird laufend instandgesetzt; zuletzt wurden Balkone und Hauseingänge erneuert. Das Objekt ist bislang noch nicht veröffentlicht. Ich bin am 09./10.04. vor Ort und werde dann wahrscheinlich einen Makler mit der Vermarktung beauftragen. Wollte Interessierten vorab noch die Chance geben sich die Maklerkosten zu sparen.

Kaufpreisvorstellung: 75.000,- €

 

Wenn jemand Interesse oder Fragen hat, bitte gerne per Mail: [email protected]

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...