Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
Thomas Knedel

Webinar #02 - Lagerboxen

Recommended Posts

Nach dem Webinar ist vor dem Webinar:rolleyes:

Ich bin mächtig stolz Euch meinen ersten Gast dieser kleinen Webinarreihe ankündigen zu dürfen: @Waldemar Merkel :klatsch:

Waldemar ist mir erstmals auf einer Messe über die Füsse gelaufen, oder ich ihm. Genauer gesagt, es war die Deutsche Immobilienmesse (im Juni folgt übrigens die Neuauflage). Wir kamen damals recht schnell ins Gespräch und ich glaube, da erfuhr ich das erste mal von "seinen" Lagerboxen, die mich von Anfang an fasziniert haben.

Warum sind Lagerboxen so faszinierend? Nun, da sehe ich viele Dinge (die Waldemar Euch gerne näher bringen wird). Doch Eines möchte ich vorab verraten: dieses Modell ist sehr, sehr gut auch für Einsteiger geeignet.

Also meldet Euch gleich jetzt an - wir haben 100 Plätze, nicht mehr - und 19 Anmeldungen sind schon da!

Anmeldung gleich hier!

Wir sehen uns:winke:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir wird es auch sehr eng werden. Ich versuche es dabei zu sein. 

Kann mir noch nicht wirklich viel unter Lagerboxen vorstellen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 15 Minuten schrieb Andy22:

Bei mir wird es auch sehr eng werden. Ich versuche es dabei zu sein. 

Kann mir noch nicht wirklich viel unter Lagerboxen vorstellen. 

@Waldemar Merkel - klär doch mal ein wenig auf - vielleicht hilft ein Bild:rolleyes:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am kommenden Montag werde ich euch von meinen Erfahrungen (selbstverständlich mit Z.D.F. aus meiner Praxis vorstellen) 

Hierbei geht es um Lagerboxen die zum vermieten angeboten werden. Das sind spezielle Lagerflächen die für ,,fast" jeden Gebrauch geeignet sind  und genau aus diesem Grund zieht es unglaublich viele Interessenten an (hätte ich selbst nicht gedacht)

Ich selbst benutze diese Lagerboxen in Kombi zu meinen Immobilien als zusätzliche Stellfläche für meine Mieter,  die momentan ihre Fahrräder und Mottoräder dort gesichert abstellen können. 

Dies sind nur einige von vielen Möglichkeiten. 

Man kann gespannt sein, am Montag werde ich genau drauf eingehen.

Anbei mal ein Foto wie so eine Lagerbox von innen aussieht.

image.png

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für Euer reges Interesse am heutigen Webinar mit @Thomas Knedel und  @Waldemar Merkel!

Die Nachfrage für die Anmeldungen war sehr hoch, so dass für heute Abend bereits alle Plätze für das Webinar vergeben sind. Die Warteliste ist ebenfalls voll, so dass wir keine weiteren Interessenten aufnehmen können! 

Ich wünsche viele gute Erkenntnisse!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wird auch eine Aufzeichnung geben - spätestens Mitte der Woche wird sie verfügbar sein.

(und wir werden auf ein anderes Webinarsystem wechseln, sodass es künftig solche Engpässe nicht mehr geben wird)

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

vor 1 Stunde schrieb Chris Wurzer:

sehr gut . klappt mal wieder nicht mich ins Webinar einzuwählen.

Prima, dass Du den Weg dann doch noch gefunden hastB|

 

Allen vielen Dank - und ein Extra-Dank an @Waldemar Merkel für eine Spietzenpräsentation und Beantwortung von gefühlt 127 Fragen :klatsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schon vorhin gesagt : Danke! Sehr aufschlussreich und Ideenfördernd! Zum Sommer hin, wenn ich mit Umbauten und Renovierungen am Objekt durch bin, werd ich mal schauen was das Grundstück hergibt. Hab da ne Ecke schon im Kopf die Platz für mindestens 4 Boxen bieten sollte. Bei ca 15 6-Parteien-Häusern einer Wohnungsbaugesellschaft um mein MFH herum sollte es genügend potentielle Mieter geben.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank an @Thomas Knedel und @Waldemar Merkel für das super Webinar heute Abend. Erstens eine super Geschäftsidee mit den Lagerboxen und zweitens super und strukturiert die Inhalte präsentiert. Hatte danach ein gutes Gefühl für das Thema und mir ist dabei die eine oder andere Idee durch den Kopf gegangen, wie ich das auch umzusetzen könnte. Ich finde das Webinar war ein voller Erfolg! Danke an @Waldemar Merkel dass Du so offen Dein Know how und Deine Erfahrungen mit uns teilst. Super und Danke!:klatsch:

Hab mir das Webinar heute Abend im Fitness Studio auf dem Cross Trainer reingezogen. Da ja an den Webinaren ein großes Interesse besteht und viele auch nach Aufzeichnungen fragen, ist mir dabei die Idee gekommen, ob man die Tonspur der Webinare auch als mp3 oder als Podcast zur Verfügung stellen könnte? Auch wenn man die Präsentation nicht unbedingt vor Augen hat, kann man sich das Webinar dann mal ganz nebenbei beim Auto fahren, im Zug usw. noch mal anhören. 

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank aweiss!

ich freue mich sehr, dass ich euch etwas mit auf eurem Weg geben konnte, dass ihr hoffentlich profitabel umsetzen könnt. Ich persönlich lebe nach dem Motto ,,Geben und Nehmen" und daher gebe ich mein Wissen gerne weiter. Denn auch ich wäre niemals da, wo ich jetzt bin ohne Menschen die das selbe Motto verfolgen. 

In dem Sinne wünsche ich euch allen viel Erfolg bei euren (zukünftigen) Investments!!!

Beste Grüße aus Bielefeld 

W.M

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb aweiss:

Da ja an den Webinaren ein großes Interesse besteht und viele auch nach Aufzeichnungen fragen, ist mir dabei die Idee gekommen, ob man die Tonspur der Webinare auch als mp3 oder als Podcast zur Verfügung stellen könnte? Auch wenn man die Präsentation nicht unbedingt vor Augen hat, kann man sich das Webinar dann mal ganz nebenbei beim Auto fahren, im Zug usw. noch mal anhören. 

machen wir. Gib mir noch nen Moment Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

hat schon jemand weiteres Erfolg mit solchen Lagerboxen? Wer hat welche gekauft und vermietet sie bereits?

Ich preise zur Zeit in meiner Region die Boxen zur Vermietung an, nur ist die Nachfrage noch sehr gering.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...