Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
Mathias Kutz

Penthouse zu verkaufen Ferienappartment

Recommended Posts

Hallo, 

Heute Morgen ist mir ein Angebot auf den Tisch geflattert welches ich gerne teilen möchte und zwar geht es hier um ein Ferienappartement im Penthouse Stil, in einer exklusiven Lage direkt am Meer mit einer Wohnfläche von ca 124m² inkl. eigener Dachterrasse 38m² ,welche über eine Treppe aus der Wohnung zu erreichen ist. Genießen Sie ein privates Sonnenbad oder verbringen Sie laue Sommernächte auf Ihrer Dachterrasse. Der Ausblick der gigantisch!!!  360 Grad Rundumblick .Der Strand ist Ca. 2 min Fußläufig erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurant etc. sind direkt vorhanden. Weiterhin gibt es ein Wellnesscenter mit Schwimmbad und Fitnessbereich.

Steuerlich absetzbar durch AFA – ca 70% , kfw Förderfähig!

Weitere Infos gerne im Nachgang!

Hier die Eckdaten: 

Objekt 107

3 Zimmer/ Raum Wohnung direkt am Meer

ca. 124m² inkl. Dachterrasse 

im 5 OG Aufzug vorhanden

Preis 839.276,02€

Afa Denkmal geschütztes Objekt

Objekt 103

Penthouse Ferienappartement

3 Zimmer/Raum Wohnung

ca. 125m² inkl. Dachterrasse

im 5. OG - Aufzug ist vorhanden

Preis: 845.646,02

Afa Denkmal geschütztes Objekt

Gerne können Sie bei Weiteren Fragen gerne an mich wenden. Am besten per Mail. mit der jeweiligen Objektnummer 

Mathias Kutz

Braunstrasse 7 

23552 Lübeck

[email protected]

01520 25 31 451

1.jpg

2.jpg

Grundriss Eigentumswohnung.png

4.jpg

Edited by Mathias Kutz

vor 4 Minuten schrieb hartmannnicolas:

Könntest du noch den Ort/ etwas mehr zur Lage sagen, außer das ist in Gehweite zum Meer liegt?

Das ist die Projektentwicklung von Irisgerd (Entwickler aus Berlin) in Prora / Rügen!

http://www.neues-prora-irisgerd.de/apartments/?gclid=CIyM0bqn78oCFeYK0wodMDMJbA

PS.: @Thomas Knedel Wäre schade, wenn das hier zur Maklerplattform verkommen würde!

Edited by Arnd Uftring
  • Like 1

Hab mir die Infos auch kommen lassen, hat sich für mich nicht gerechnet. Derjenige der hier Geld verdient ist IRISGERD.

Nur mit Abschreibung und KFW Mitteln ein Objekt "rentabel" machen ist für mich der klassische Investorfehler, hier geht es wohl vielmehr um Kapitalanleger als den Investor.

Und wie häufig bei solchen Dingen verdienen die Makler hierzu mehr als 6% !, habe Kontakt mit einem aus Köln der Objekte in Leipzig und Dresden verkauft über die Denkmal AFA und die verdienen in der Spitze 10%, da weis man wer den Profit macht und wer das Risiko trägt.

• Like 1

vor 13 Minuten schrieb Rene Bohsem:

hier geht es wohl vielmehr um Kapitalanleger als den Investor.

Aber auch für den Kapitalanleger mit gesundem Menschenverstand sollte gelten:

Nicht der Steuervorteil macht die Rentabilität sondern erst kommt die Rentabilität und dann als Sahnehäubchen der Steuervorteil!

Leider lassen sich zu viele Gutgläubige und Lemminge durch Hochglanzprospekte, etc. die Sinne vernebeln.

• Like 4

Ja. Das Projekt kenne ich natürlich auch.

Ist für uns Investoren natürlich nichts.

Posts dieser Art würde ich - ausschließlich hier im Marktplatz - dennoch zulassen. Die Kommentare der Community jedoch auch:D

Das regelt sich dann von alleine:winke:

Edit: dennoch ist es ein Verstoß gegen die Regeln hier, siehe 

• Like 1

Ich war da übrigens auch mal besichtigen, weil ich schon ein paar mal in Binz (gleich neben an) war. Spannend war das Projekt übrigens davor. Also vor ca. 8-10 Jahren, als gewisse Teile des Gebäudes versteigert wurden.:klatsch:

Da wurde das Geld verdient:zwinker:

• Like 1

Am 11.2.2016 um 09:35 schrieb hartmannnicolas:

Könntest du noch den Ort/ etwas mehr zur Lage sagen, außer das ist in Gehweite zum Meer liegt?

Hallo Danke für die Anfrage das ist Rügen 

Am 11.2.2016 um 10:01 schrieb Arnd Uftring:

Aber auch für den Kapitalanleger mit gesundem Menschenverstand sollte gelten:

Nicht der Steuervorteil macht die Rentabilität sondern erst kommt die Rentabilität und dann als Sahnehäubchen der Steuervorteil!

Leider lassen sich zu viele Gutgläubige und Lemminge durch Hochglanzprospekte, etc. die Sinne vernebeln.

Guten Morgen, 

Ich bin Kein MAKLER ich biete nur an was man mir weiterreicht. ich interesseiere mich für den Immobilien und den Verkauf hier von 

@Thomas Knedel bitte link entfernen wenn dies recht ist 

ja durchaus ist das Gebäude Interessant wir haben mehrere Wohnungen die preislich drunter sind 

liebe Grüße Mathias kutz

vor 3 Stunden schrieb Mathias Kutz:

den link von herrn Uftring meint ich dies ist nicht meine Firma 

Da ich hier angesprochen bin:

Der Link ist ausschließlich die Antwort auf diese Frage:

Insofern gibt es keinen Grund, ihn zu entfernen.

Es lohnt sich allerdings ein Vergleich Ihrer obigen Bilder mit dem Original

http://www.neues-prora-irisgerd.de/wp-content/uploads/sites/729/2015/10/PRO-EinI-DG-4_2.pdf

Ob der Urheber es wirklich lustig findet, wenn seine Unterlagen, wie ich vermute ohne sein Wissen, manipuliert werden?

Sind Sie von IRISGERD authorisiert, offizielle Verkaufsunterlagen in dieser manipulierten Form ins Netz zu stellen?

Edited by Arnd Uftring
  • Like 2

vor 3 Stunden schrieb Thomas Knedel:

einfach unten auf bearbeiten drücken

den link von herrn Uftring meint ich dies ist nicht meine Firma 

vor 18 Minuten schrieb Arnd Uftring:

Da ich hier angesprochen bin:

Der Link ist ausschließlich die Antwort auf diese Frage:

Insofern gibt es keinen Grund, ihn zu entfernen.

Es lohnt sich allerdings ein Vergleich Ihrer obigen Bilder mit dem Original

http://www.neues-prora-irisgerd.de/wp-content/uploads/sites/729/2015/10/PRO-EinI-DG-4_2.pdf

Ob der Urheber es wirklich lustig findet, wenn seine Unterlagen, wie ich vermute ohne sein Wissen, manipuliert werden?

Sind Sie von IRISGERD authorisiert, offizielle Verkaufsunterlagen in dieser manipulierten Form ins Netz zu stellen?

Mit verlaub Herr Uftring habe ich die erlaubnis bilder zu benutzen kann gerne dies Schriftlich nach weisen wenn sie dies  wollen ??? 

auf gute weitere geschäfte kutz 

vor 4 Minuten schrieb Mathias Kutz:

habe ich die erlaubnis bilder zu benutzen

Ganz sicher nicht von IRISGERD, denn dann hätten Sie ja das Original verwendet - aber das müssen Sie mit sich ausmachen!

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

vor 1 Minute schrieb Arnd Uftring:

Ganz sicher nicht von IRISGERD, denn dann hätten Sie ja das Original verwendet - aber das müssen Sie mit sich ausmachen!

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

ich ihnen auch

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...