79115Freiburg

Baden

22 posts in this topic

Komme ebenfalls aus Lahr/Schwarzwald, wohne und arbeite aber momentan in der Schweiz direkt in der Nähe von Baden (Aargau) :biggrin:

Hallo 79115, hallo Investoren,

ich komme auch aus Freiburg. Verfolge den Podcast und Thomas Knedel schon eine längere Zeit. Meine Leidenschaft sind 2-Zimmer-Wohnungen in Freiburg darauf möchte ich mich in nächster Zeit fokusieren. Hat sich ein treffen schon ergeben?

Gruß

Aus Freiburg sind es mit mir zusammen mittlerweile 3 Leute... ein erstes Treffen hat schon stattgefunden. Könnten die Runde gerne erweitern und eine regelmäßige Runde daraus machen...

Hallo zusammen,

Zur Info: das nächste Treffen in Südbaden wird nächste Woche Donnerstag   (15.9.) 19.30 in Freiburg stattfinden, Zähringer Str. 378 in der Shishabar .

Interessierte sindherzlich willkommen. :winke:

Gerne könnt ihr ein aktuelles Projekt / Objekt zur Diskussion mitbringen.

Gruß, Christian 

• Like 1

Da ich zwischen KA und FR oft unterwegs bin und zufällig am Freitagmorgen einen Termin in FR habe, würde ich gerne vorbeischauen. Bin nicht der erfahrene Investor, beschäftige mich zur Zeit mit Übernahme eines MFH-Denkmalobjekts (familienbedingt).

Gruß TeeBee

• Like 1

Herzlichen Dank für den vegnüglichen und kurzweiligen Abend gestern. Viel Neues gelernt, von Finanzierungsvergleichen über BHK, Immosuchstrategien und Badrenovierung bis Hausmeister ausgetauscht.

Grüße TeeBee

Hallo zusammen,

Ich bin Timo 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Offenburg, sollte eure Wattsapp-Gruppe noch aktiv sein oder weitere Stammtisch Abende bevorstehen würde ich mich gerne anschließen.

Immobilien habe ich zwar selbst noch keine setze mich aber seit einiger Zeit mit dem Thema auseinander und suche nun gleichgesinnte zum Austausch.

Grüße

Timo