22 Beiträge in diesem Thema

Hallo 79115, hallo Investoren,

 

ich komme auch aus Freiburg. Verfolge den Podcast und Thomas Knedel schon eine längere Zeit. Meine Leidenschaft sind 2-Zimmer-Wohnungen in Freiburg darauf möchte ich mich in nächster Zeit fokusieren. Hat sich ein treffen schon ergeben?

 

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Freiburg sind es mit mir zusammen mittlerweile 3 Leute... ein erstes Treffen hat schon stattgefunden. Könnten die Runde gerne erweitern und eine regelmäßige Runde daraus machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Zur Info: das nächste Treffen in Südbaden wird nächste Woche Donnerstag   (15.9.) 19.30 in Freiburg stattfinden, Zähringer Str. 378 in der Shishabar .

Interessierte sindherzlich willkommen. :winke:

Gerne könnt ihr ein aktuelles Projekt / Objekt zur Diskussion mitbringen.

Gruß, Christian 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich zwischen KA und FR oft unterwegs bin und zufällig am Freitagmorgen einen Termin in FR habe, würde ich gerne vorbeischauen. Bin nicht der erfahrene Investor, beschäftige mich zur Zeit mit Übernahme eines MFH-Denkmalobjekts (familienbedingt).

Gruß TeeBee

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für den vegnüglichen und kurzweiligen Abend gestern. Viel Neues gelernt, von Finanzierungsvergleichen über BHK, Immosuchstrategien und Badrenovierung bis Hausmeister ausgetauscht.

Grüße TeeBee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich bin Timo 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Offenburg, sollte eure Wattsapp-Gruppe noch aktiv sein oder weitere Stammtisch Abende bevorstehen würde ich mich gerne anschließen.

Immobilien habe ich zwar selbst noch keine setze mich aber seit einiger Zeit mit dem Thema auseinander und suche nun gleichgesinnte zum Austausch.

Grüße

Timo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden