Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
Stephan Steup

Mastermind 2018 Bewerbungsverfahren eröffnet!

Recommended Posts

Endlich, endlich ist es wieder soweit! Das Bewerbungsverfahren ist bereits eröffnet! Im Februar 2018 startet die nächste #ImmopreneurMastermind!

26a0.png⚠️ Link und Kontakt siehe in den Kommentaren 26a0.png⚠️

2753.png Was die Immopreneur Mastermind ist? Nun, ganz einfach: hier treffen sich ca. 15 Immobilien-Investoren bzw. Verrückte, Enthusiasten, die nicht nur ein wenig Immobilie "machen" möchten, sondern einmal so #richtig 1f601.png😁durchstarten möchten... 1f680.png🚀

1f3af.png🎯 Anfänglich sitzen wir zusammen, lernen uns kennen und stecken Ziele - einfache und komplexe Ziele, übergeordnete oder nur ganz einfache Ziele, wie 1f3da.png🏚️1f3e0.png🏠1f3e1.png🏡1f3d8.png🏘️ kaufen 1f600.png😀

2692.png⚒️ Dann steht Arbeit, viel Arbeit, oft sogar sehr viel Arbeit an. Strategien aufbauen, Projekte reflektieren, schleifen und auch einmal sein lassen. Akquisitionsmethoden kennen lernen und umsetzen ist ein weiteres großes Feld. Und dann geht es auch schon in die Projektfinanzierung. Und zwar nicht nur nach dem Motto, "Hey, lieber Banker, bitte finanziere mir mein Mehrfamilienhaus!". Nein, wir gehen hier in die Tiefe und tauschen uns über Strategien, Strukturen, Sinnvolles und auch einmal weniger Sinnvolles aus. Schließlich wird das große Feld der Objektoptimierung angegangen. Denn hierin liegt der eigentliche Mehrwert, für die Bank, den eigenen Geldbeutel natürlich und den eigenen Geist 2728.png2728.png2728.png

2757.pngImmer wieder reflektieren und hinterfragen wir uns gegenseitig! Und besonders wichtig: werden die gesteckten Ziele auch erreicht? Oder muss nachkorrigiert bzw. -justiert werden? - Sehr oft sind schon sehr früh erste Erfolge zu verzeichnen...

27a1.png➡️ In der Folge wird es interessant: jetzt wird es Zeit die gefundenen Methoden, Projekte, Strategien und Systeme mehr und mehr auszubauen - und zwar direkt in der Praxis am offenen Herzen 2764.png❤️. Vielfach entstehen hier wieder neue Projektideen, -szenarien oder gar Kooperationen! - Unzählige Erfolgsgeschichten der Vorjahre belegen dies 1f51d.png🔝1f51d.png🔝1f51d.png🔝1f680.png🚀
(siehe unbedingt Podcastlink in den Kommentaren)

26a0.png⚠️ Wer genau dieses oder gar noch mehr möchte und zudem bereit ist sein Wissen, seine Projekte mit allen Teilnehmern vorbehaltlos (aber im geschlossenen Kreis) zu teilen, der ist bei uns herzlich Willkommen! Bitte beachte, die Teilnahme an der Mastermind ist mit Kosten verbunden. Wir sprechen hier bewusst fortgeschrittene Investoren an. Zwei bis drei Jung-Investoren / sehr ambitionierte Einsteiger sind zudem willkommen (hier machen wir einen Special Deal). Weitere Infos findest Du http://erfolg-mit-wohnimmobilien.de/mastermind-gruppe/ Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank schon einmal für die vielen Bewerbungen. 

Erste Kandidaten stehen bereits fest! :klatsch:

Wer noch möchte, bitte jetzt ultraschnell bewerben. Diese Wochen machen wir die Mastermind dicht!

:winke:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde einmal ein Mastermind ausschließlich für erfahrene Investoren interessant finden.

Mindestvoraussetzung beispielsweise: mehr als 5 Jahre Erfahrung als Investor, mehr als 3 Mehrfamilienhäuser - und mehr als 12 Mieter im Bestand.

Auch erfahrene Investoren könnten so einen "neuen Level erklimmen" und weitere Geschäftsmodelle entwickeln.

In solch einer Gruppe wäre doch der Austausch besonders spannend - oder nicht?

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb ThorstenHB:

Ich würde einmal ein Mastermind ausschließlich für erfahrene Investoren interessant finden.

Mindestvoraussetzung beispielsweise: mehr als 5 Jahre Erfahrung als Investor, mehr als 3 Mehrfamilienhäuser - und mehr als 12 Mieter im Bestand.

Auch erfahrene Investoren könnten so einen "neuen Level erklimmen" und weitere Geschäftsmodelle entwickeln.

In solch einer Gruppe wäre doch der Austausch besonders spannend - oder nicht?

Ist bereits in Planung. Schicke mir gerne Deine Kontaktdaten und wir gucken dann. Gib mir aber noch rund 14 Tage Zeit, da wir derzeit an zwei anstrengenden Deals arbeiten, am WE die 1. Offensive haben und "normale" Mastermind erst einmal dicht bekommen wollen:)  - langweilig wird's nicht.:D 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...