nemo 679 Report post Posted November 4, 2017 Hi zusammen, mein Bruder will seine ETW in Wesel verkaufen. Haus hat 24 WE + 3 Garagen. 103 m², 4 Zimmer KP: 79.000 € Nettomiete p.a. 6.000 € Kein Makler zu bezahlen Wohnung gut in Schuss. Das Haus nicht so, dafür wird aber Rücklage gespart. Ist aber eine gute Lage in der Stadt. Vermietung ist da bisher nie ein Problem gewesen. Hier sind ein paar Fotos und Infos: Immoscout ID: 100603367 Falls jmd. interesse hat bitte kurze Nachricht an mich, dann stelle ich den Kontakt her. LG 1 1 Share this post Link to post Share on other sites
Matthias147718 50 Report post Posted November 4, 2017 hi, warum nimmst Du sie nicht ? warum will er verkaufen (10 Jahre um ? ) ? Share this post Link to post Share on other sites
nemo 679 Report post Posted November 4, 2017 vor 9 Stunden schrieb Matthias147718: hi, warum nimmst Du sie nicht ? warum will er verkaufen (10 Jahre um ? ) ? Hab im Haus noch 6 WE. Möchte nicht noch eine haben, zuviel auf einem Haufen. Mein Bruder hat auch noch eine im Haus, hat aber noch ein MFH gekauft und möchte Kapital da einsetzen. 1 Share this post Link to post Share on other sites