Jump to content
Immopreneur.de | Community
Sign in to follow this  
Fabian Deschler

Suche Job als rechte Hand von einem Immobilieninvestor - Raum Berlin

Recommended Posts

Liebe Community, 

mein Name ist Fabian Deschler. Ich habe erfolgreich Wirtschaftsingenieurwesen studiert u bin seit zwölf Jahren im Onlinegeschäft selbstständig. Mit meiner aktuellen Firma betreibe ich einen Onlineshop, der Folien für Autos/Gebäude/Möbel in DACH vertreibt und anbringt. Onlinemarketing wie SEM/SEO/SM ist mein tägliches Brot. 

Seit vier Jahren beschäftige ich mich intensiver mit Immobilien und habe zwei Wohnungen und zwei Einfamilienhäuser in Berlin gekauft. Eine Wohnung in Schönefeld und eine Etage des Einfamilienhauses habe ich zu Ferienwohnungen umgestaltet und vermiete sie erfolgreich. Die Einfamilienhäuser habe ich komplett selber saniert. Meine erste Wohnung habe ich auch schon vermakelt.

Da ich mich nach zwölf Jahren im Foliengeschäft etwas langweile und Immobilien als meine Passion entdeckt habe, bin ich auf der Suche nach einem Job in der Immobranche. Ich kann mir z.B. vorstellen als rechte Hand von einem Immobilieninvestor im Raum Berlin, oder im Bereich Projektentwicklung, Asset Management oder Bauträgertätigkeit zu arbeiten. 

Folgendes kann ich bieten: 

- Die komplette Abwicklung: von der Immobiliensuche über den Ankauf, die Aufteilung und Sanierung, bis hin zum Verkauf.

- Übernahme der Bauleiterfunktion

- Sehr gute Onlinemarketing Kenntnisse (SEO/SEM)

- Viele Projektmanagement Erfahrungen 

- Erfahrungen mit der Koordinierung von Handwerkern

- Erfahrungen mit Hausverwaltungen

- Sehr gute Excel und Betriebswirtschaftliche Kenntnisse 

- Erste Erfahrungen im Makeln

- Hands-On Mentalität

- Sehr zuverlässig, organisiert und strukturiert

Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße,

Fabian Deschler

vor 10 Minuten schrieb immovest:

Da bist Di ja offenbar besser qualifiziert als die meisten Investoren und/oder Makler.....

:D das würde ich nicht von mir behaupten, mir fehlt im Immobereich noch das Detailwissen und die Erfahrung.

• Like 1

vor 10 Stunden schrieb Fabian Deschler:
vor 10 Stunden schrieb immovest:

Da bist Di ja offenbar besser qualifiziert als die meisten Investoren und/oder Makler.....

:D das würde ich nicht von mir behaupten, mir fehlt im Immobereich noch das Detailwissen und die Erfahrung.

Das meinte immovest, glaube ich :D

wieso willst das alles für jemanden machen? Mach doch selber auf eigene Rechnung, wenn du eh schon Unternehmer bist

Edited by Furzi

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
Sign in to follow this  

• Create New...