Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
Luka51

s

Recommended Posts

Mir ist so was selber früher als Mieter passiert. Ich habe den Abfluss von der Badewanne abgeschraubt, weil ich Haare dort raus holen wollte. danach habe ich ihn wohl nicht richtig befestigt. Nach dem nächsten Bad hat es beim Untermieter getropft. Gezahlt hat meine Versicherung. Wenn ich keine gehabt hätte, hätte ich gezahlt. Wenn ich kein Geld gehabt hätte....? Gute Frage? Ist es denn so teuer eine Versicherung abzuschließen? Ohne hätte ich den nicht genommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...